C Cohutta Registriert 14. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 7. April 2003 #1 Hallo Ich habe zwei Fragen zu Shimano Scheibenbremsen: 1. Ich möchte eine XT-Scheibenbremse mit Deore BL-M525 Bremshebel benutzen. 2. Ich möchte die neue XTR 03 Scheibenbremse mit dem XT-Bremshebel BL-M756 benutzen Funktionieren diese Kombinationen? Freundliche Grüsse Pius
Hallo Ich habe zwei Fragen zu Shimano Scheibenbremsen: 1. Ich möchte eine XT-Scheibenbremse mit Deore BL-M525 Bremshebel benutzen. 2. Ich möchte die neue XTR 03 Scheibenbremse mit dem XT-Bremshebel BL-M756 benutzen Funktionieren diese Kombinationen? Freundliche Grüsse Pius
Anzeige Re: XT-Bremshebel BL-M756 mit XTR 03 Disc? Schau mal hier:XT-Bremshebel BL-M756 mit XTR 03 Disc? .
Hugo IBC DIMB RACING TEAM Registriert 14. Juni 2002 Reaktionspunkte 1.339 Ort Luzern 7. April 2003 #2 laut shimano muss die kombi XT xtr passen, wies mit deore und xt aussieht weiss ich leider nicht, kommt auf die hebelverhältnisse an
laut shimano muss die kombi XT xtr passen, wies mit deore und xt aussieht weiss ich leider nicht, kommt auf die hebelverhältnisse an