heimrad
heimrad
hallo leute
gestern kam mein neuer rahmen, giant xtc advanced sl 2009

nun, rahmengewicht ist nicht gerade supi, 1217 gr in L (20"), mit lagerschalen, die seit neuem eingeklebt sind.
es kommen jetzt noch sram x0 + gripshifter, superrecord umwerfer oder der aktuelle record (letzteren hätte ich schon, superrecord ist total schwarz was besser passen würde), ax lightness europa sattelstütze, der neue san marco aspide sattel, KMC X10 sl, zwei neue GLEICHE ashima ultralight bremsscheiben (widi du bisch gfrog
) und i-links.
wo ich noch schauen muss, sind einmal die bremsen, bin zwischen neuer marta sl magnesium (wenn sie kommt, habe gehört die wird doch nicht hergestellt, wegen fertigungsproblemen mit magnesium) oder die neue R1 wobei ich eher zu magura tendiere und zweitens die pedale, entweder CB 4 fach Ti oder Look Quartz Ti.
später kommt eine neue krubel dazu (voraussichtlich ne clavicula), die FSA hatte ich noch im geschäft rumliegen.
gut das wars bis jetzt
ciaociao
gestern kam mein neuer rahmen, giant xtc advanced sl 2009

nun, rahmengewicht ist nicht gerade supi, 1217 gr in L (20"), mit lagerschalen, die seit neuem eingeklebt sind.
es kommen jetzt noch sram x0 + gripshifter, superrecord umwerfer oder der aktuelle record (letzteren hätte ich schon, superrecord ist total schwarz was besser passen würde), ax lightness europa sattelstütze, der neue san marco aspide sattel, KMC X10 sl, zwei neue GLEICHE ashima ultralight bremsscheiben (widi du bisch gfrog
) und i-links.wo ich noch schauen muss, sind einmal die bremsen, bin zwischen neuer marta sl magnesium (wenn sie kommt, habe gehört die wird doch nicht hergestellt, wegen fertigungsproblemen mit magnesium) oder die neue R1 wobei ich eher zu magura tendiere und zweitens die pedale, entweder CB 4 fach Ti oder Look Quartz Ti.
später kommt eine neue krubel dazu (voraussichtlich ne clavicula), die FSA hatte ich noch im geschäft rumliegen.
gut das wars bis jetzt
ciaociao

Hat er eigentlich Sichtcarbon oder ist er schwarz lackiert?