Trek hast du vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find das Scale auch nicht übel aber das Giant gefällt mir trotzdem besser.
Ausserdem muss ich da auch "heimrad" zustimmen. Scott gibt es wirklich an jeder Ecke, besonders das Scale wenns um Leichtbau geht.
Klar liegt das auch am Gewicht. Das ist natürlich Klasse. Aber wie hier schon erwähnt wurde:
Das Gewicht ist nicht alles!
woran machst du denn "besser" fest? und was verstehst du unter "anlachen"? bei den HT mag es ernsthafte konkurrenz geben, bei den hinterbauten von fullies, insbesondere den maestro, muss erst mal einer rankommen
Ich find das Scale auch nicht übel aber das Giant gefällt mir trotzdem besser.
Ausserdem muss ich da auch "heimrad" zustimmen. Scott gibt es wirklich an jeder Ecke, besonders das Scale wenns um Leichtbau geht.
Klar liegt das auch am Gewicht. Das ist natürlich Klasse. Aber wie hier schon erwähnt wurde:
Das Gewicht ist nicht alles!
deswegen geht das ja nicht in meinen Kopf - längste Erfahrung mit Carbon - und dann solche Gewichte - da kann ich gleich einen Titanrahmen fahren!
Deswegen habe ich ja beide ;-)
Die Meisten hier glauben eh, dass DrecksBecks ein zweiter Account irgend eines normalen Benutzers ist. Insofern ist es egal.