Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter88 schrieb:Hast du auch die neue XTR Scheibenbremse??
Gewichte evt. ?Hey,
Hast du auch die neue XTR Scheibenbremse??
Gewichte evt. ?
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Thunderbird schrieb:Das gewogene Gewicht des Schaltwerks würde mich auch interessieren.
"unwahrscheinlich leichtgängig" war die 2005er mit DC-Hebeln doch auch schon,
oder ist die neue noch leichtgängiger?
Thb
randi schrieb:Hallo,
gibt es schon Bilder und Gewicht, technische Details von der neuen 2007´ner XTR Kurbel???
Immer nur Schaltwerk und Schalthebel und überall das XXXXX drauf, wie sieht die neue Kurbel aus X
Tretschwein35 schrieb:Teigig? Das war die 2005 sicher nicht. Ich denke es lag am anderen Radl.
das ist kein Testbike - aber Du hast schin Recht - nicht ganz mein Gescmack - und auch nicht mein Bike - aber das X im Design schaut schon nach Paul Lange Promotion ausRealNBK schrieb:interessant... wo haste denn das Testbike gefahren? nach deinem geschmack siehts ja net gerade aus.... Eher nach Paul Lange Promotion bike...
kdanny1 schrieb:mich intressiert natürlich in erster linie das gewichtdu wirst es ja wohl gewogen haben hawk...oder?
![]()
na dann hoffen wir du holst das bald nach..Hawkpower schrieb:nein noch nicht - hatte zu wenig Zeit
RealNBK schrieb:ist ja nicht sein zeug...
Richirichi0 schrieb:dei neue xtr schaut am bike ned moi so schlecht aus! und der jaguar im hintergrund is a fesch! deina hawk???
Pedä schrieb:hatte mich schon sehr gewundert, wo man das jetzt schon herbekommt...
mich interessiert von der neuen gruppe eigendlich vorallem die kassette
dann brauch ich evt. doch keine kochmo
xtremelight schrieb:Jaguar??? Sieht wohl eher nach BMW Z8 aus, oder?
kleiner felgentipp für die karre: Breyton Vison IIHawkpower schrieb:Ja BMW ( bin ja ein Bayer)
wirst es nicht glauben , aber der Z8 ist das einzige das ich noch nicht verändert oder umgebaut habekdanny1 schrieb:kleiner felgentipp für die karre: Breyton Vison II![]()