Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
350.- wird sie anfangs wohl kosten. beim fachhändler um die eckechucky4 schrieb:Hallo!
Hat jemand schon eine Ahnung was das neue Schaltwerk und die neuen Rapidfire kosten sollen? Interesieren würde mich auch der Preis für deie Kurbel.
Gruß Marc
ubiquiet schrieb:Ich hab mal in einem Shop angefragt die meinen Juli/August!!!???
Aber keiner kennt genaues!
Wer sitzt direkt an der Quelle?
shimano schrieb:With these products all details of the new XTR group have been revealed now. Count down until coming October when the new XTR group will be available in the market!
1-4-3 schrieb:Bei anderen Produkten (wie z.B. digitale Spiegelreflexkameras, Autos etc.) müssen die Kunden der Kategorie "Early Adaptors" häufig mit technischen Prolemen kämpfen. Wie war das so bei Erscheinen XT, "alte" XTR - von Anfang an alles i.O.?
randi schrieb:Bis auf das Design sehen sich die Konkurrenzprodukte sehr ähnlich.