Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
350.- wird sie anfangs wohl kosten. beim fachhändler um die eckechucky4 schrieb:Hallo!
Hat jemand schon eine Ahnung was das neue Schaltwerk und die neuen Rapidfire kosten sollen? Interesieren würde mich auch der Preis für deie Kurbel.
Gruß Marc

ubiquiet schrieb:Ich hab mal in einem Shop angefragt die meinen Juli/August!!!???
Aber keiner kennt genaues!
Wer sitzt direkt an der Quelle?
shimano schrieb:With these products all details of the new XTR group have been revealed now. Count down until coming October when the new XTR group will be available in the market!
(wie eigentlich immer...)1-4-3 schrieb:Bei anderen Produkten (wie z.B. digitale Spiegelreflexkameras, Autos etc.) müssen die Kunden der Kategorie "Early Adaptors" häufig mit technischen Prolemen kämpfen. Wie war das so bei Erscheinen XT, "alte" XTR - von Anfang an alles i.O.?
randi schrieb:Bis auf das Design sehen sich die Konkurrenzprodukte sehr ähnlich.