burxxx
Philosophe de comptoir
eindrucksvoller als mit dem abschließenden zitat könntest du nicht demonstrieren, dass du dir über sowas überhaupt keine gedanken machst.
Das fand ich jetz auch heftig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eindrucksvoller als mit dem abschließenden zitat könntest du nicht demonstrieren, dass du dir über sowas überhaupt keine gedanken machst.
eindrucksvoller als mit dem abschließenden zitat könntest du nicht demonstrieren, dass du dir über sowas überhaupt keine gedanken machst.
eindrucksvoller als mit dem abschließenden zitat könntest du nicht demonstrieren, dass du dir über sowas überhaupt keine gedanken machst.
Funktion ist das eine, aber ein leichter Umwerfer wäre trotzdem mal was. Langsam wird's knapp mit der Verfügbarkeit der 95x-Reihe, die farblich ohnehin nicht perfekt paßt.was aber interessant ist, ist das Shimano von der Montagemethode wie bei der XTR 970er Kurbel wieder Abstand genommen hat...
...offensichtlich sind da viele nicht zurecht gekommen damit.
Und: wenn man ehrlich ist, hat sich technisch nicht viel geändert.
Bewährtes Hohlschmieden der Kurbelarme, mittleres KB wie bei voriger Kurbel (bzw. XT, SLX). Äußeres Kettenblattdesign wie auch schon bei den Rennradgruppen...
Die Pedale interessieren mich dagegen schon sehr (rein von der Explosionsskizze scheinen die nochmal ordentlcih abgespeckt worden zu sein).
Schaltwerk und Umwerfer wird nichts neues sein. Warum auch, funktioniert ja bestens.
Mal gespannt, wie der Straßenpreis der Kurbel sich entwickelt. Letzlich bleibt ja eigentilch kein technischer Rechtfertigungsgrund, warum die so teuer bleiben sollte.
Die neuen Pedale sollen 310g wiegen.Die Pedale interessieren mich dagegen schon sehr (rein von der Explosionsskizze scheinen die nochmal ordentlcih abgespeckt worden zu sein).
.
Die neuen Pedale sollen 310g wiegen.
Ist schon sch... dass sie die ändern müssen nur um wieder mal was neues zu bringen...
ist doch der eigentliche Zweck einer Änderung oder ?
Meiner Meinung nach sollte es der Zweck einer Änderung sein, eine Verbesserung zu erreichen, nicht nur was neues bringen zu wollen, aber ganz wie Du meinst...
nur weil es für dich als Sram Fan keine "Verbesserung" ist, so kann es doch für andere durchaus eine Verbesserung darstellen.
ja, besonders der stellenabbau in deutschland damit sie noch billiger produzieren können in TW.![]()
auch wenn es nur ein paar weitere bilder sind, oder ist jemand dieser sprache mächtig und könnt mal drüber schon ob nicht doch neue infos im text enthalten sind?
Klick
ããã«ãã¬ã¼ããããã«ã¯æ¾ç±ç¨ã®ã©ã¸ã¨ã¿ã¼ãã£ã³ãåãä»ãããããã¿ã¤ãããããç´æ¥çã«ç©ºå·ããã¾ããããã«ãã£ã¦ãããæ¸©åº¦ã400ââ350â ã¸ã¨ä¸ããã¨ãããã¨ã§ãããªããããå½¢ç¶ãè¦ç´ããã¦ãã¾ããæ°ããIce TecããããBR-M985以å¤ã®ãã¬ã¼ããã£ãªãã¼ã¸åãä»ãããã¨ã¯ã§ãã¾ããã
Shimano hat die XTR Disc Brake kompl. ueberarbeitet der bremskoerper hat nun so genannte rajieta-fin (radiator kuehl rippen) so das sie brems pads direkt luft gekuehlt werden koennen,die brems temp soll vom 400c auf 350c gesenk wurden sein. Die Brems pad wurden auch ueberarbeitet damit sie in das neue system besser integriert werden koennen. Die neuen Brems pads heissen Ice Tec sind aber nur kompatibel mit der 985 bremse
@Raggman, respekt!
Was studierst Du denn und wo?