Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das sagt gar nix aus. offenbar wurde der gesamtweg gemessen, der ist natürlich bei 10 fach höher als bei 9fach und der leerweg am anfang und ende kann unterschiedlich sein.
es geht um die schaltwegschritte, da müssen dann schon zehntelmillimeter her.
ich mag mich hier nicht rumstreiten, würde es nur gerne selbst genau wissen. meine infos diesbezüglich habe ich aus dem forum hier.

muß ich jetzt alles komplett kaufen und hab auch noch so einen Riesen Zahnkranz am DHler dran ,Die Preise für die 2fach Kurbel schießen ja mächtig in den Himmel.......
Da muss sich aber noch was tun!
2-fach müsste demnach billiger sein, is ja ein blatt weniger dran...
nein, geht nicht. 9fach-mtb-schaltwerk oder 9/10fach-schaltwerk nur mit 9fach-hebeln oder den 10fach-flatbar-schalthebeln ohne gruppenzugehörigkeit, 10fach-mtb-schaltwerke nur mit 10fach-mtb-schalthebeln.
Leuchtet mir nicht wirklich ein, da das Schaltwerk nur auf die Zugspannung reagiert, selbst keine Indexierung/Rasterung hat und mit den Anschlagsschrauben der Weg größte4s-kleinstes Ritzel begrenzt wird und die eine Schraube für den Umschlingugswinkel, bzw. Ritzel Leitrollenabstand.
nein, geht nicht. 9fach-mtb-schaltwerk oder 9/10fach-schaltwerk nur mit 9fach-hebeln oder den 10fach-flatbar-schalthebeln ohne gruppenzugehörigkeit, 10fach-mtb-schaltwerke nur mit 10fach-mtb-schalthebeln.
,ich hab zwar gehofft,das es geht,aber ging nicht .Bei welchem Versender sind die XTR Shifter und bei welchem das Schaltwerk am günstigsten.
Haben sich die Abständer der Kettenblätter der 3fach Kurbel geändert? Möchte die XTR 960 mit dem neuen XTR Hebel benutzen.