Suche Xtr 900 Schaltungszeug, Chill Pills, transparente Griffe

InoX

Belphi-Bikeparts
Dabei seit
2. September 2009
Punkte Reaktionen
566
Ort
Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Leute,

ich suche für mein GT Karakoram noch ein paar Teile.
Besonders bei der Schaltung sind noch ein paar Lücken.

Ich hätte gerne
-Schaltwerk: XTR 900 (kann Spuren haben aber soll nicht völlig zerkratzt sein)

-Umwerfer: XTR 900 mit 28,6mm Klemmung

-Passende Schalthebel für 8-fach, möglichst nicht zu teuer und möglichst ohne Bremshebel

-blaue oder purple Onza ChillPills

-transparente oder schwarze Griffe, einfach mal was zeigen ;)


Ich bin für Ideen offen also könnt ihr mir gerne etwas zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

oppaunke

militanter Sandalist
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
2.585
Ort
Höxter
Ich hab XT Daumis in meinem Verkaufsalbum, die schalten auch 8-fach.Transparente Griffe hab ich bestimmt auch noch, aber da suchst du bestimmt was spezielles oder?
Gruß
Christian
 

InoX

Belphi-Bikeparts
Dabei seit
2. September 2009
Punkte Reaktionen
566
Ort
Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Sie sollen auch ans Gt. sie sollen nicht zu dick sein und möglichst wenig vergilbt. etwas spezielles suche ich da nicht.
Ich guck mal deine Daumis an.;)
 
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
311
Ultra Slim
Eine Hälfte wie ODI Attack, die andere Hälfte sechseckig.
DSC051090.JPG
 

Anhänge

  • DSC051090.JPG
    DSC051090.JPG
    293,1 KB · Aufrufe: 25

InoX

Belphi-Bikeparts
Dabei seit
2. September 2009
Punkte Reaktionen
566
Ort
Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Die sehen schon ganz gut aus. Muss mal gucken.

Hat noch jemand diese Unterlegscheiben für die Montage des kleinen Kettenblattes an der 730er XT? Ich habe neulich ziemlich blöd geguckt als ich es plan rangeschraubt habe.:p
 
Oben