Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich hab nen problem mit ner Di2 und komme nicht weiter. alles is lt. anleitung richtig verkabelt. der akku lässt sich übers display laden -aber sonst auch nichts, keinerlei funktion- was is los ? any help ?
Die XTR kenne ich noch nicht. Hab nur mit den Rennrad DI2 Sachen zu Tun. Meist sind verschieden FWs schuld oder aber ein Stecker sitzt nicht richtig. Mach erst mal ein FW Update und schau dann weiter.
Ich hab auch ne Frage, die mich als "noch nicht" Besitzer total interessiert. Und zwar gibt es doch für den Lenker dieses Display mit Ganganzeige und Akkustand u.s.w. der Di2.
Ich habe den GarminEdge 1000, der auch die Daten der Di2 anzeigen kann ( Akt. Gang u.s.w.)(muss wohl auch per Ant+ Übertragung oder so gehen).
Kann man da auf dieses extra klobige Display verzichten, oder muss das mit verbaut sein, sonst funktioniert die elektrische Schaltung nicht?
soweit ich das verstanden habe - ohne gewähr - kann man das display weglassen, die umwerfer-bedienung geht dann aber nicht mehr automatisch. diese schaltlogik steckt wohl in der kiste mit drin.