Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DruckluftWie ist der Trick den jeweils anderen Kolben rauszubekommen ?
Grüße
Federweiser
ja, so ist esInteressantes Thema. Wie merke ich, dass die Kolben kaputt sind?
Kann ich davon ausgehen, dass sie OK sind, wenn ich sie zurückschieben kann und kein schaden von außen erkennbar ist?
ich habe so eine Nadel für Bälle aufzupumen an den Ölkanal in der Bohrung des fehlenden Kolben angesetztDanke für eure Info.
Hintergrund ist, das in dem Bremssattel bereits je ein Kolben fehlt und so auf die schnelle
es fast unmöglich ist, den zweiten raus zu bekommen. Ein 3D Drucker ist natürlich hilfreich.
Eventuel ließe sich was aus einem Korken zurecht schnippeln.
Grüße
Federweiser
Hier eine Möglichkeit ohne Druckluft:Wie ist der Trick den jeweils anderen Kolben rauszubekommen ?
Grüße
Federweiser
ich würde (wieder) eine der 4 kolben Bremszangen aus den kleinen Gruppen kaufen (SLX oder Deore) und mir dort den benötigten Kolben rausholen.Hallo zusammen,
hat wer noch Kolben übrig?
Bei mir hats nun auch den Kolben bei ner harten Bremsung zerlegt...
Oder hat wer Erfahrungen mit den Kolben von ALiEx die gut funktionieren?
Beim zusammenbauen einfach den neuen reindrucken, befüllen+entlüften und fertig oder muss ich da noch was bei der Dichtung oder so beachten?
Danke schonmal!
Passen die Kolben aller Generationen von der Größe usw. zueinander?ich würde (wieder) eine der 4 kolben Bremszangen aus den kleinen Gruppen kaufen (SLX oder Deore) und mir dort den benötigten Kolben rausholen.
Danke Dir!hier gibts welche aus keramik:
HEPPE Fahrradbremskolben aus Keramik für SHIMANO M640 M810 M6120 M7120 M8020 M8120 M9120 Saint M820 Bremssättel 4 Kolben mit Dichtung
https://a.aliexpress.com/_Exu0qID
Kannst uns auch sagen wo ?Hab inzwischen aber nen Kolben gekauft.
Auf KleinanzeigenKannst uns auch sagen wo ?