Fahre ein Stevens M8. Normale Ausstattung war XT und Avid. Kam dann geschäftlich nach Taiwan und habe mir eine XTR gezogen. Über den Preis brauchen wir nicht zu reden, würde so manchen der Schlag treffen. Also gut XT vom Händer runter und XTR drauf und dann seit letztem Jahr nur noch Probleme.
Hinterer Umfwerfer funktioniert nicht. Die Kette steigt nicht. Muß dann manchmal 2 mal schalten. Vom krachen und scheppern ganz abgesehen. Hab das Ding jetzt schon mehrmals bei verschiedenen Händlern gehabt, mit dem Erfolg - kein Erfolg - . Hat jemand schon ein gleiches Problem gehabt, oder kennt jemand einen Schrauber der was drauf hat? Eigentlich müßte ja eine XTR laufen wie ein Uhrwerk.
Züge habe ich auch schon ausgetauscht, letztesmal in beim Alpencross in Österreich. Der Schrauber meinte, die XTR wäre ein riesen Problemschaltung. Wäre super wenn irgendjemand eine konstruktive Idee hat. Runterbauen und XT wieder drauf mag ich nicht.

Hinterer Umfwerfer funktioniert nicht. Die Kette steigt nicht. Muß dann manchmal 2 mal schalten. Vom krachen und scheppern ganz abgesehen. Hab das Ding jetzt schon mehrmals bei verschiedenen Händlern gehabt, mit dem Erfolg - kein Erfolg - . Hat jemand schon ein gleiches Problem gehabt, oder kennt jemand einen Schrauber der was drauf hat? Eigentlich müßte ja eine XTR laufen wie ein Uhrwerk.
Züge habe ich auch schon ausgetauscht, letztesmal in beim Alpencross in Österreich. Der Schrauber meinte, die XTR wäre ein riesen Problemschaltung. Wäre super wenn irgendjemand eine konstruktive Idee hat. Runterbauen und XT wieder drauf mag ich nicht.