Hallo,
ich bin das erste Mal hier im Classicforum, sonst immer im normalen Forum unterwegs!
Ich bin eben in die Tiefgarage des Mietsblocks gegangen und auf einmal sehe ich da ein MTB in der SChrott/Spermüll-Ecke liegen!
Hab mir dann genauer angeschaut, aber leider waren schon einige Teile gerippt!
Läufräder usw. waren weg!
Nur noch ein Rahmen ....versaute Schaltkomponenten und Bremsen...kein Sattel usw...Kurbel waren nichts besonderes!
Aber plötzlich entdeckte mein Adlerauge einen schönen Umwerfer der 90er Jahre!
Bezeichnung:
Shimano FD- M901, TP, 34,9mmSchellenmaß!
Nun die Frage:
Wie alt ist diese Serie!?
Meint ihr der umbau lohnt sich....hab ein Stadtrad dort würde er wunderbar ranpassen!
Wenn ich mich recht erinnere...waren die alten Umwerfer einfach erstklassig in der Funktion!
Hoffentlich ist er nicht verbogen, das kann ich leider nicht abschätzen!
Jochen
ich bin das erste Mal hier im Classicforum, sonst immer im normalen Forum unterwegs!
Ich bin eben in die Tiefgarage des Mietsblocks gegangen und auf einmal sehe ich da ein MTB in der SChrott/Spermüll-Ecke liegen!
Hab mir dann genauer angeschaut, aber leider waren schon einige Teile gerippt!
Läufräder usw. waren weg!
Nur noch ein Rahmen ....versaute Schaltkomponenten und Bremsen...kein Sattel usw...Kurbel waren nichts besonderes!
Aber plötzlich entdeckte mein Adlerauge einen schönen Umwerfer der 90er Jahre!
Bezeichnung:
Shimano FD- M901, TP, 34,9mmSchellenmaß!
Nun die Frage:
Wie alt ist diese Serie!?
Meint ihr der umbau lohnt sich....hab ein Stadtrad dort würde er wunderbar ranpassen!
Wenn ich mich recht erinnere...waren die alten Umwerfer einfach erstklassig in der Funktion!
Hoffentlich ist er nicht verbogen, das kann ich leider nicht abschätzen!
Jochen