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o.k. danke und gute Besserung!
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Hallo, bei der Montage vom Rad Cage aufpassen, die Inbus-Schraube (im OneUp Video Step 5) scheint aus gehärtetem Metall zu sein. Zumindest bei der XTR - hab gerade den Inbus gesprengt, weil er sich nicht lösen wollte. Ich vermute mal das Schraubverbindung zusätzlich verklebt ist. Weis zufällig jemand ob das Innenleben der XTR 985 und XT 785 identisch ist, wenn ich es richtig seh müsste es dann Teil 9 sein aus der Explosionszeichnung bei TNC http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...--28405.html?gclid=COWc67_m48ACFRMatAodrkwAcw
der ansatz zur lösung deiner frage ist doch da. warum machst du nicht weiter?
bei paul lange gibts explosionszeichnungen von shimano komponenten.
Du musst das 16er Ritzel feilen, ja. Wo findest du raus, wenn du das Ritzel über die bereits montierten Ritzel hälst, die Schalthilfen sollten günstig zueinander liegen.Also noch mal zum Verständnis, wenn ich das Ritzel wie vorgesehen montiere ist die Steighilfe an der falschen Position? Und an die richtige bekomme ich es nur wenn ich es an der Aufnahme anfeile?
Dir geht's um die Übersetzung, richtig? Prinzipiell sind 1x-Antriebe so ausgelegt, dass man je nach Tour/Rennen das Kettenblatt wechselt. Da gilt halt dann wieder mal "Versuch macht klug" oder Watt-Messung. Korrigiert mich wenn ich da Blödsinn quatsche. Ich werde in Innsbruck und Umgebung mal mit 30-42 anfangen.mein hilferuf geht völlig unter....
Wie schon geschrieben, beobachte Dein Schaltverhalten. Wie oft nutzt Du die Kombi 24/36? Ist diese Übersetzung zwingend notwendig oder kommst Du auch mit dem nächst kleineren oder sogar übernächsten Gang hin? Wie oft trittst Du auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 30 km/h mit bzw. muss das sein? Fall beides unbedingt sein sollte, verabschiede Dich von 1x10 und bleib bei 2x10.mein hilferuf geht völlig unter....