Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Ritzel ist das genau? Hast du da einen Link? LG
Ja sauber! Ok ich muss jetzt nicht unbedingt ein X9 haben..wäre zwar hochwertiger..aber würde mir ein X7 auch reichen. Die Technik der Schaltwerke ist doch gleich oder ?![]()
Ich möchte nicht HBC schlecht machen, aber meine Bestellung vom 04.09.2012 wurde noch nicht ausgeliefert und auf alle meine Mails (mindestens 5)
die ich bis jetzt geschrieben habe wurde nicht reagiert. Ich verstehe wenn er alles alleine macht und dadurch nicht sofort zurückschreibt, aber das erste Mail war am 28.11.2012!
Da meine Bestellung schon vor ca. 26 Wochen war, würde ich sagen die Kettenblätter werde ich nie sehen.
Eigentlich schon, das X.7 gibt es aber meines Wissens nach nicht mit Type 2 (oder?)
das verwirrt mich immer wieder
laut pinkbike general lee test ist die abstufung der sram pg 1070kassette
http://www.bike-components.de/produ...-fach-Kassette-fuer-Force---Rival---X-9-.html
hier stehen doch alle Varianten drinGibts halt eig alles was man so baucht
![]()
Würde auch lieber einzel Bestellung aufgeben..sogar mein Ritzel war recht lange unterwegs..ich glaube bald 12 Tage ! Und auf dem Luftpolster Umschlag war ein dicker Zoll Aufkleber drauf.
Bei einer Massenbestellung könnte es bestimmt zu massiven Verzögerung kommen..mit Pech beschlagnahmt der Zoll es sogar und man muss es unnötig noch abholen.