Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nur eine Schaltgasse und schaltet deswegen beschi******
jo das habe ich auch gerade gesehen aufnem Bild...muss man eben Steighilfen reinfeilen...hab das selbst zwar noch nicht gemacht, aber das sollte kein Problem sein wenn man eine Feile besitzt^^
Sollte nicht bei deinem bleiben heute... ;-)
Bis auf das X0 hätten wir dann das gleiche Setup - inklusive Bike!@ kalkhoffpink
könnte sein das ich auf deine Empfehlung dann ein XT 11-36 kaufe, mir ein Xt 16er hinzu bestelle und das Mirfe Ritzel aufsetze. Wenn das dann mit meinem X0 Mid-Cage harmoniert müsste alles passen.
Grüße
@ kalkhoffpink
könnte sein das ich auf deine Empfehlung dann ein XT 11-36 kaufe, mir ein Xt 16er hinzu bestelle und das Mirfe Ritzel aufsetze. Wenn das dann mit meinem X0 Mid-Cage harmoniert müsste alles passen.
Grüße
Das ist doch aus'm IKEA-RegalIch glaub ich sollte auf meine Orca fin "free willy" patent anmeldenNe im Ernst geht verdammt gut.
Das ist doch aus'm IKEA-Regal![]()
Du bist gut!Wenn du wüsstest was ich schon alles aus übrig geblieben Ikea Zeug gebaut habe
![]()
Also habe ich recht?
Das Wolf Tooth hat doch laut Website eine Kettenlinie von 50 mm, kommt man mit diesem hier http://www.dangerzonebikestore.com/...inrings-SRAM-GXP-Cranks-33T-NSB-CR3301-B-5595 (47 mm) nicht weiter rein? Oder hab ich nen Denkfehler gerade?@osarias ... hab grad mal geschaut - weil vorher garnicht dran gedacht - bei 34t wird wohl das joke über die Kettenlinie entscheiden. Je weiter innen, desto besser. Also mir persönlich wäre es wichtiger, dass die "grossen" Gänge gut laufen. Wenns auf dem 11er rattert, dann trete ich halt nicht mit!
Habe ein 30er wolftooth bestellt - das hat 2mm Offset nach innen ... mal sehen.
Ich glaub ich sollte auf meine Orca fin "free willy" patent anmeldenNe im Ernst geht verdammt gut.
Interessante Konstruktion...sieht auf dem Bild so aus als würde es auf dem 42er schleifen.
Überlege gerade wieso das Konstrukt so weit hinten den Abwurf nach innen verhindert. Zumal auf den kleinen Ritzeln sicher noch genug Luft ist um hinten runter zu fallen??
Schwingt die Kette denn bei Dir oben derart das sie da den Abgnag macht? Ist das nciht eher eine Sache der unteren Führung?
Aber alles graue Theorie, wenns passt...![]()
Das Wolf Tooth hat doch laut Website eine Kettenlinie von 50 mm, kommt man mit diesem hier http://www.dangerzonebikestore.com/...inrings-SRAM-GXP-Cranks-33T-NSB-CR3301-B-5595 (47 mm) nicht weiter rein? Oder hab ich nen Denkfehler gerade?
muss man nicht wenn McFlury recht hat...