you are how many kilometers with the pinion 42 teeth?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich einen taco für ~30 zähne den ich direkt an die iscg aufnahme schrauben kann? Also ohne kettenführung.
Liebe Einfach-Gemeinde,
Ich habe mittlerweile mein 30er Mirfe Kettenblatt mit einer 10fach Kassette (mit einem 42er Ergänzungsritzel von selbigem User) erfolgreich in Winterberg getestet und bin begeistert- kein Abwurf auf der DH-Strecke und ich denke, dass ich mich durchaus zügig bewegt habe.
Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass es zwar grundsätzlich keine 9fach Option gibt, aber es gibt ja diverse Forenmitglieder, die erfolgreich 9fach Schaltungen mit 10fach Ketten fahren- somit dürfte ja eigentlich auch das für 10fach designte mirfe Kettenblatt mit einer 10fach Kette mit 9fach Ritzel kombinierbar sein- oder habe ich da einen Denkfehler ?
ein 32er mirfe- kb ?...
vorne 32 kettenblatt...
ein 32er mirfe- kb ?
Hey, darf ich dich nach deiner Abstufung fragen, bzw. welches Ritzelpaket (Hersteller/Ausführung) du hast und welches Ritzel du rausgenommen hast?kein Problem!
hg 80 9 fach ritzel mit 42 mirfe, und als ausgleich wegen kassetten breite einen 0,5mm spacer hinter dem 42
slx 10 fach + Schaltwerk
9 fach kette
vorne 32 kettenblatt, noch normal
x9 trigger
Hey, darf ich dich nach deiner Abstufung fragen, bzw. welches Ritzelpaket (Hersteller/Ausführung) du hast und welches Ritzel du rausgenommen hast?
Und wie zufrieden du mit der Abstufung bzw. Schaltperformance bist?
Viele Fragen, Danke!
kein Problem!
hg 80 9 fach ritzel mit 42 mirfe, und als ausgleich wegen kassetten breite einen 0,5mm spacer hinter dem 42
slx 10 fach + Schaltwerk
9 fach kette
vorne 32 kettenblatt, noch normal
x9 trigger
Ich fahr das auch fast genaus so. Nur mit Deore Shadow+ und 36er Kettenblatt. Geht sehr gut. Ich hab aber nicht das 42er bearbeitet sondern die Nieten von der Kassette flach gefeilt.
bei hg 80 kassette müssten die nieten so weit flach gefeilt werden das das 34 blatt an zwei punkten keinen halt haben würde.
habe auch eine 36 deore da wäre das kein problem aber da kann man kein ritzel raus nehmen, da nur abschlussring einzeln.
what type of aluminum are this made? 7075?
Lässt sich von Sram eine PG 1030 auch ohne Probleme verwenden.