votecoli
...wir machens einfach!
Hallo, es ist ein LV 601 Mk1. Mal schauen was ich probiere...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, es ist ein LV 601 Mk1. Mal schauen was ich probiere...!
Nimm das:Hallo, ich war jetzt eine Weile nicht mehr in diesem Thread.
Wollte nur kurz berichten, dass die Lieferzeit meines im September bei Rose bestellten Shimano 16T Ersatzritzel nunmehr auf Ende April verschoben wurde. Würde bedeuten dass es Shimano nicht schafft innerhalb von 7 Monaten auf die gestiegene Nachfrage zu reagieren und ein paar Ritzel zu produzieren. Schrott Shimano....![]()
Na dann viel Spaß beim WartenIch hatte bislang den Eindruck, dass das "Original" XT 10er Ritzel am besten funktioniert und am saubersten schaltet.
Feilen ist kein Problem - hatte sowieso mit der Vorstellung gelebt, das XT-Ritzel ggf. um 180 Grad drehen zu müssen.
Wollte nur kurz berichten, dass die Lieferzeit meines im September bei Rose bestellten Shimano 16T Ersatzritzel nunmehr auf Ende April verschoben wurde. Würde bedeuten dass es Shimano nicht schafft innerhalb von 7 Monaten auf die gestiegene Nachfrage zu reagieren und ein paar Ritzel zu produzieren. Schrott Shimano....![]()
Bei den Hamsterkäufen ist es ja kein Wunder, wenn die ständig vergriffen sind...
Was will man bitte mit 6 Stück? Wenn du mir eines abgibst nehm ich alles zurück![]()
Darf ich fragen warum ihr eine 16er benutzt? Bin gerade dabei meine xt auf 11-42 umzurüsten..hab jetzt schon öfter gelesen das viele 15er+17er raus machen und ein 16er rein bauen. Oder hab ich da was total falsch verstanden?
grüßle
Wie ist das denn eigentlich mit 16er SRAM Ritzel? bekommt man die auch irgendwo einzeln, bzw. aktuell überhaupt irgendwo?
Ansonsten werd ich morgen mal meinen Laserfuzzi in der Arbeit kontaktieren und mir gleich mal 30 Stück rauslasern lassen... die Steighilfen sind ja schnell gefräst![]()