garbel
Einer von den Gelben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, SRAM fräst ganze Ritzelpakete aus dem Vollen (Stahl), aber Kettenblätter - Fehlanzeige. Ich würde auch gerne 50+ Euro für ein gescheites gefrästes N/W Kettenblatt aus hochwertigem Stahl auf den Tisch legen...aber die wollen mein Geld anscheinend nicht.
Nein, gibt es nicht!Gibts nächsten Monat, für 20€
Völlig belanglos, darum ging's hier nämlich nicht.Aha, und was soll da jetzt besser sein ausser das es 5x soviel kostet?
Ja, von Sram für Sram, ich meinte das aber eher so allgemein, z. B. Mit 104er Lochkreis und verscheidenen Zähnezahlen. Es muß von mir aus noch nichtmal N/W sein, hauptsache kein Billigstteil aus minderwertigem Stahl für 15 Euro. Sowas was Shimano jetzt anbietet für ihre 11-fach XT Kurbel.Gibts nächsten Monat, für 20€
nicht kaufen! Konstruktionsfehler (den die Italiener wahrsch. noch nicht korrigiert haben): Nur jeder zweite Zahn, der eigentlich dick sein müsste ist es auch. Die Kette fällt ganz häufig runter.In Titan gibt es schon Kettenblätter! https://r2-bike.com/CARBON-TI-Kettenblatt-X-Monosync-Ti-1-fach-LK76-XX1-style-Titan-ab-35g
Jemand ne Ahnung, wann oder ob es die X-Sync Stahl-Kettenblätter auch zum Nachrüsten für 104mm Lochkreise gibt?
Jemand ne Ahnung, wann es die X-Sync Stahl-Kettenblätter auch zum Nachrüsten für normale Lochkreise (104mm) gibt?
Oder hab ich was verpasst
Okay, das weiß ich, ich dachte als Nachrüst-Option für "Fremdkurbeln" (fahre zzt. ein 30Z 104mm Chromag an meiner Turbine)...Ja, dass SRAM bei allen Einfachkurbeln fuer NW-Kettenblaetter keinen 104er LK hat ....
Leider zeigte die mir bei 1x11 den Verschleis nicht an.