FloImSchnee
Geht scho!
Ja, abwarten. Dürfte nach einigen Kilometern verschwinden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh mal unter www.cardiozone.de nach! Dort gibts in Kürze den neuen Polar CS 100 und den Polar CS 200 !blackCarver schrieb:Ja , ich weiß aber ich wollte schon was richtiges haben![]()
Dachte da an ciclosports cm 434 oder Sigma BC 1200
aber ich warte lieber noch ein Monat bis ich wieder reich bin![]()
FloImSchnee schrieb:Ab 65km/h wird das dann so a "Haxlerei", deshalb kommt auf mein ES6 eine 48er-Blatt vorne drauf,
da geht's dann ab....
(ab etwa 72km/h bringt das Treten nix mehr)
PS: ich suche eine lange, steile Asphaltgerade...
...ich möcht gern mal 100 fahren...
bisher nur 84,6...![]()
FloImSchnee schrieb:Ab 65km/h wird das dann so a "Haxlerei", deshalb kommt auf mein ES6 eine 48er-Blatt vorne drauf,
da geht's dann ab....
(ab etwa 72km/h bringt das Treten nix mehr)
PS: ich suche eine lange, steile Asphaltgerade...
...ich möcht gern mal 100 fahren...
bisher nur 84,6...![]()
schappi schrieb:Hast Du schon einmal die Rossfeld Höhenringstrasse probiert? Die ist doch gleich bei dir nebenan
schappi schrieb:Flo, wenn du die 100km/h wirklich vorhast empfehle ich dir den Schwalbe Marathon Slick als Reifen dafür. Den gibts auch in MTB -größen
http://www.schwalbe.de/index.pl?bereich=produkte&einsatzbereich=4&produktgruppe=5&produkt=127
Ich habe den auf meinem Crossrad und er hat einen unglaublichen Kurvengrip duch die unterschiedliche Mischung in der Schulter
FloImSchnee schrieb:Die kenne ich nicht, wo ist die?
(meinst du in der Nähe von Salzburg?)
Hallo Flo,
ja ich meine in Salzburg.
Die Rossfeldstr ist in Berchtesgaden und geht auf das Rossfeld.
Der obere Teil ist Mautstr. früher sind da Bergrennen gefahren worden. Heute kommt da noch Audi zum Bremsentesten hin.
http://www.berchtesgaden-oberau.com/
nismo2002 schrieb:Versuche deine 80km/h ("+ X") bitte auf der Ebene
Ruf dafür bitte bei der Canyon-Hotline an, da sind viele Faktoren entscheidend die wir nicht abschätzen können, das wäre nur ein Ratespiel...DonSven schrieb:Wie lange wartet man denn so auf ein Canyon??
:kotz: :kotz: :kotz:Flo-on-the-way schrieb:Was haltet ihr davon?
Flo-on-the-way schrieb:@canyonier: jedenfalls kein Bauerngelabere sondern etwas konstruktives!![]()