YETI A.R.C. AS -Aufbaudokumentation-

zumindest muesste der hintere reifen andersrum drauf damit er wenigstens seiner funktion (antrieb) im rahmen seiner moeglichkeiten gerecht werden kann ;)

gruss, carsten

ja und nein :D ich hatte auch mal das problem, damals vor vielen jahren, 2 prianha pro vr da der hintere nicht mehr bei centurion lieferbar war. der reifen fährt sich hinten "ungedreht" deutlich schlechter, schmiert über die seitenstollen weg, sehr unangenehm das.

so wie im bild montiert funktioniert er besser, sieht halt grenzwertig aus.

ciao
flo

nörgel, nörgel, nörgel.....
das ist doch immer das gleiche hier:rolleyes:
das ist nun eines der perfektesten yetis hier im forum. jeder der ein besseres sein eigen nennen kann, solls doch bitte zeigen:mad:

zu den reifen sag ich nun nichts mehr, außer wenn mir irgendwer hier einen hinteren piranha pro anbieten kann. der braucht dann auch nicht mehr arbeiten zu gehen, wenn ich ihm den abkaufen kann....

zu den pedalen: die grafton speed traps haben mir auf ner probefahrt zu arg geknack, die onzas gefallen mir nicht so, die 737er spd sind mir zu globig und meine speedplay sind leider ohne cleats.

weiß noch nicht, ob ich zum treffen komme:(

Hey Jochen!

Du meinst doch nicht etwa diesen hier, oder!? :D

Erst mal Gratulation wunderschönes Yeti! Musste ich gleich auf meiner Festplatte festhalten. Immer schön azuschauen. Einfach mal aus reiner Interesse: Was hat dich das Rad- ohne die ganze Arbeit und Zeit für die Suche- gekostet?

Umbau hat sich gelohnt!

@zaskar-le: vielen dank fürs kompliment und viel spass beim aufbau des traum fat-ti mit turquoise (ich liege doch richtig?)

@: billi joe: danke auch an dich, weiß gar nicht was es schlussendlich gekostet hat(mal abgsehen von den nerven), ca. 2300€ grob überschlagen.
ich denke, wenn du dir bei einem classic aufbau gedanken machst, wirst du an deiner vernuft zweifeln;)

hi carsten,

vielen dank für die links. habe mir gerade einen hinteren gesichert. jetzt ist es reifentechnisch endlich geschafft:daumen:

grüße jochen

^Der Shop den ich Dir genannt hatte, müsste einen auch hinten haben!
Hat es denn dort geklappt?

^^ Cyclepath und Bikecanada verschicken leider nicht nach D.

... email ist draußen, mal schauen was die sagen. könnte auch für die anderen mit gleichem problem interessant sein

Mach mal Bitte, bin auch neugierig, ob es stimmt.
Das es ein Sale Artikel ist, dürfte dieser auch bald weg vom Fenster sein ;)
Ich hab ja mein Paar :cool:

Alles neu macht der Mai: So ein buntes Schneemenschenfahrzeugle wurde am Schlössleplatz kurz vor Baltemore sicher noch nie gesichtet ... vielleicht könnten nächstens noch die Steigungen der Schräuble moniert werden. Schlimmer, finde ich, wenn der Treiber die Steigungen samt Bock nicht hochkommt, schließlich ist der ja auch offen, seit 01.05. in BaWü.

Also ich freu mich über solchen Anblick im heimischer Revier!

Weidmannsheil!

Zurück