Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir geht es wir gesagt nur um die schwarzen Streifen, ob diese welche halt an allen ARC geklebt sind. So wie bei diesem hier. Wie könnte ich den rausbekommen ob der Lack/Pulverung original ist?
Ein blankes Rohr und eine Moby. Das geht dann wohl nicht gut! Die Rohre müssen tatsächlich noch etwas von der Pulverbeschuchtung innen aufweisen im Originalzustand?
Danke
bb
Ich kenn nur Yetis mit mehr oder wenig starken Pulverresten, muss aber nichts heißen. Könnte ja auch ausgerieben das richtige Maß haben.
Wenn die Stütze ungebremst reinsaust passt es halt nicht. Bei meinen alten Mobys habe ich mir eine Distanzhülse aus einer Alu-Bierdose gebastelt. Etwas aufwändig (zurecht schneiden, glatt schleifen, etc.), die Montage ist auch fummelig, aber lohnt sich.
weil der yeti aufkleber links komplett schwarz aussieht und das so nicht gehört (der ist doch weiß oder mit rahmen?) (auf der türkisen stelle, wie auch immer yeti die farbe nennt)
weil der yeti aufkleber links komplett schwarz aussieht und das so nicht gehört (der ist doch weiß oder mit rahmen?) (auf der türkisen stelle, wie auch immer yeti die farbe nennt)
Auf den nächsten beiden Fotos siehst Du doch auf der rechten Seite des Unterrohrs, dass es die Version mit türkisem Schatten unter dem YETI-Schriftzug ist. Türkis auf türkis sieht man halt schlecht ... Die gabs eben nicht nur mit weißem Schatten.
Ich sage nicht, dass die Aufkleber original sind. Da der Rahmen anscheinend neu lackiert ist, glaube ich sogar, dass es Repros sind. Ich behaupte aber, dass Du es anhand der schlechten Fotos nicht erkennen kannst.
vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise und Tipps. Nach langem Überlegen gebe ich den Rahmen zurück. Ihr werdet ihn also bald wieder auf Ebay ersteigern können. Diesmal allerdings mit der richtigen Beschreibung. Vielen Dank nochmal!!!!!!!! Ich habe auch direkten Kontakt zum Verkäufer. Also wer Interesse hat kann sich gerne melden (PN).