KLEIN Pinnacle 89 Vibrant Flare - Repaint oder nicht ?

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Happy bleiben.
 

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Im erneuerten Anhang von Seite 3 und hier oben wird es doch deutlich genug was die Zielrichtung ist.
Das könnte daran liegen, dass du anscheinend nicht in der Lage bist, auch nur einen zusammenhängenden Satz mit verständlichem Inhalt zu posten. Du schreibst hier ein Kauderwelsch zusammen, dass ist schon nicht mehr feierlich...

Da hat auf Dauer schlicht und ergreifend keiner die Nerven, nachdem er einen Post von Dir gelesen hat, erst einmal ewig zu "erforschen", was du eigentlich mitteilen willst. Gewöhn dir einfach mal an, einen Gedanken klar und deutlich in entsprechenden Sätzen zu posten, dann würde hier nicht der Großteil nur noch die Augen verdrehen, wenn er was von dir liest...
 
Definiere Mal für Dich, mit was für einem Konzept Du Deine Projekte angehen willst. Du hast in meinen Augen keinen Plan, wo die Richtung hingehen soll. Vielleicht hast Du auch die falsche Modellbasis. Es ist eigentlich nicht schwer, solange man sich im Vorfeld mal konkret über den Aufbau Gedanken macht und den dann konsequent umsetzt. Danach brauch man nur Geduld und die nötige Knete.
 
Kritikfähig bist Du offensichtlich auch nicht. Aufbauten, die von der Norm abweichen und mit dem damaligen Zeitgeist der Modelle und Marken nichts mehr zu tun haben, das lockt hier keinen hinterm Ofen hervor.
 
Take it easy
war auch nicht meine Absicht was du da schreibst.. wollte mich nur Gerrits Äusserungen gegenüber erklären
 
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Viel Spass mit deinem pulver getupftem Neon Camo oder was auch immer es werden soll. Ich schau hier definitiv mal weg, ist mir zu anstrengend.
:winken::winken::winken:
 
Weicht man mal von der Norm und bekannten Paintjobs ab,
Artet das hier in eine Freakshow aus..
das stimmt so nicht. Es gibt auch bei den Kleins etliche Aufbauten die weder Katalog, noch einen Katalogpaintjob haben. Da meckert keiner wenn der jenige sich im Vorfeld im klarem ist, was er eigendlich machen möchte. Da gibts einige die ihr eigenes Ding durchgezogen haben, und nebeinbei auch noch ein tolles Rad gebaut haben.
Letztendlich kannst du damit machen was du willst, nur frag nicht irgendwelche Löcher in ander Leute Bäuche. Dir kann ja keiner mehr folgen.
 
ich machs mal kurz.
Also, pulver ist natürlci etwas recht stabiles. Das ist wesendlich resistenter und ananfälliger gegen STeinschläge als Nasslack.
Nasslack ist, Autolack, AIrbrush, jedes Custompaint. Meist in mind. zwei Schritten, erster ist Basislack, nass, mit Nitroverdünnung. Zweiter ist Klarlack, 2K natürlich, auch mit verdünner. Wasserlack ist Blödsinn für Customer.
Pulfer, ist ....keine Ahnung, hab ich net, mach ich net, in meinen Augen was fürn ALtagsrad oder fürn Unterboden bei mein Oldtimer, ansonsten is das nix für mich. Das bekommst du ab 40€ in Potsdam. Meist nur einfarbig nach Ral, also ohne Blink blink. Neon können manche auch, aber kein sauberes Fading.
So, uv beständig sind beide Varianaten weil auf beiden ein Spezieller UV Klarlacl oder Klarpulfer kommt.
So,
deine Dosen kannst du vergessen. Zum tupfen brauchst du dickes MAterial, ich kaufe bei Cosmickolor. Unverdünnt. Du benötigst Gelb und blau wenn du Rain forrest machen willst, grün ergibt sich.
Als Grund benötigst du einen Weissen rahmen, den kannst du auch weiss pulver lassen, denn anschleifen, denn tupfen bis es dir unter den Nägeln brennt. Einen geeigneten Naturschwamm bekommst du in jedem Rossman, vorsicht, die Dinger sind teuer, das kann schonmal 15€ kosten, dieser Schwamm hat aber die nötige Strucktur fürs Rain forrest. Dannach alles schön trocknen lassen und mit ner dose Klöarlack versiegeln,

so. So kann man das machen wenn mans selber machen will.
Sollte dir das zu Umständlich sein, kann ich dir ein endsprechendes Repaint in Rainforrest oder Mardigras ab 650€ machen.

wer schreibfehler findet, darf sie heute behalten, aber nur heut.
 
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Danke Gerrit ! Neon Pulver, schon speziell so ganz ohne fades oder Farbschattierung.
 

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