yeti fahrer sind stoned...

... hoffentlich die sammler nicht :D
zumindest in dem ausmaß ...

aber das wär doch wert am samstach thematisch fotodokumentiert zu werden, odrr?

"If convicted, Giove and Conari face a mandatory minimum sentence of 5 years, a maximum penalty of 40 years imprisonment and a fine of up to $2 million."

ganz schön hart:eek:

Na na, bergab hilft eben kein EPO, sondern ein Pfeifchen. :-)

Vor ein paar Jahren habe ich mal jemanden, der mit dem wilden Fahren von Mountainbikes sein Geld verdient, im Auto mit zu unserer Sonntagsrunde genommen. Nach dem Aussteigen hockte er irgendwann so komisch neben dem Auto und es dampfte süßlich. Aha.
Wäre aber gar nicht nötig gewesen: Er hätte uns auch so problemlos in Grund und Boden gefahren. :-)

Viele Grüße,
Georg

andy2
AW: yeti fahrer sind stoned...
man kann schon tief fallen

Ja, in der Gesetzgebung nämlich. Aber zum aktuellen Thema: Vor einigen Jahren haben die Prohibitionisten doch auch Myles Rockwell einkassiert, nachdem sie drauf aufmerksam gewurden sind, daß er Pflanzen im großen Stil anbaut.

...stoned is the trail that we ride... frei nach Cypress Hill

hhmmm...irgendwie scheint sich der kreis zu schliessen....

liegen nicht die wurzeln des mountain bikens in den hippie hügeln von san francisco?

haben nicht rennvelo müde individualisten abstand gesucht und in form von mtb & rauch gefunden?

ist mountain biken ohne gras, gar nur dreck?

voila...genügend raubares um einen lyrischen zirkel zu starten ;)

eurer hausphilosoph
lic.schraub. pete

Na na, bergab hilft eben kein EPO, sondern ein Pfeifchen. :-)

Vor ein paar Jahren habe ich mal jemanden, der mit dem wilden Fahren von Mountainbikes sein Geld verdient, im Auto mit zu unserer Sonntagsrunde genommen. Nach dem Aussteigen hockte er irgendwann so komisch neben dem Auto und es dampfte süßlich. Aha.
Wäre aber gar nicht nötig gewesen: Er hätte uns auch so problemlos in Grund und Boden gefahren. :-)

Viele Grüße,
Georg

Lass mich mal raten: Kriegt der vom selben Arbeitgeber wie Du sein Salär? ;)

hhmmm...irgendwie scheint sich der kreis zu schliessen....

liegen nicht die wurzeln des mountain bikens in den hippie hügeln von san francisco?

haben nicht rennvelo müde individualisten abstand gesucht und in form von mtb & rauch gefunden?

ist mountain biken ohne gras, gar nur dreck?

voila...genügend raubares um einen lyrischen zirkel zu starten ;)

eurer hausphilosoph
lic.schraub. pete

...dazu fällt mir eigentlich nur das Bild ein:

Anhänge

• 70-5.jpg
    70-5.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 113
Lass mich mal raten: Kriegt der vom selben Arbeitgeber wie Du sein Salär? ;)

Moin Roesli,

nö, der bezahlt ja keine einzelnen Leute für das Fahren, höchstens Teams.

Das war und ist immer noch ein Profi, der mit der Fahrerei sein Geld verdient. Allerdings eher durch Stunts und so weiter, nicht durch Rennen. Dann würde er wohl eher zu EPO greifen. :-)

Viele Grüße,
Georg

Zurück