YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Moin!

Gestern hat mein LowBudget-Yeti seine erste "richtige" Ausfahrt hinter sich gebracht :D
Fährt sich klasse, auch wenn es ne Nummer kleiner sein könnte (Sloping Top Tube mal anders :lol: )...

100_4309.JPG
[/URL][/IMG]

Weitere Bilder hier:

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/5646

So, jetzt möchte ich fertig gemacht werden :D

Einige Details, wie Steuersatz, Pedale, KB und evtl. Bremsanlage werden im Laufe der Zeit noch modifiziert...

Ciao, Splat
 

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
Schick :)

Nur ich persönlich würd ne Judy SL reinmachen (ich find die ACCU-TRAX passt i-wie nicht zu dem Rahmen :o ), nen Flite und Psychos drauf - perfekt :love:

Gruß
Svader
 
@Attitude: Wirklich schön bis auf die Reifenbeschriftung *g*. Wie hast Du die Gabel lackieren / pulvern lassen ? Vorbehandlung ?
 
einzig die lackierte gabelbrücke mag mir nicht so zusagen

aber schön geworden

ich hätte wohl noch 2 kleine judy dh / xc aufkleber
 
hallo jungs,

endlich wird diese gallerie dazu benutzt, für was sie eigentlich gedacht war;)

weiter so... :daumen: :daumen: :daumen:

@attitude76: sehr schön ists geworden :daumen:
 
Vielen Dank für die Blumen :D

Die Gabel ist gepulvert, genauso wie die Brücke! Habe ich machen lassen.

Grüße
 
Wirklich TOP :daumen:

Ne Manitou oder Judy hätte besser ans Bike gepasst, sonst sehr schön!!!
Die Manitou wurde zwar am meisten verbaut und ist auf unzähligen Fotos zu sehen, aber wenn ich mich recht erinner hatte Yeti immer schon Rock Shox bei einigen Teambikes verbaut und irgendwann 1994 umgestellt. Schaut mal auf http://www.yeticycles.com/#/photo/ bei den Old School Fotos, da sind einige alte Team-Yetis mit RS. Ne Judy finde ich ein bisschen zu neu, oder? Die gab's doch erst 1995, glaub ich.
 
danke...
geb dir recht, ne manitou2 oder 3 würde schon genial aussehen, aber es ist sehr schwer eine zu finden, die noch richtig funktioniert, die richtigen maße hat und nicht verheitzt ist (elastomere, teflonschicht tauchrohre, usw.). die rs ist beim fahren um welten besser. das hat yeti ende '94 dann auch erkannt
denke da genau gleich wie curve.
 
hi
um den thread wieder aus der versenkung zu holen - hier ein bild meines A.R.C.´s
heute nun endlich die erste probefahrt - die scott matthauser beläge auf den ceramic felgen geht nun mal garnicht - habe heute auch schon grüne kool stop bestellt



geiles fahrgefühl
ps: die gabel + vorbau wird noch farblich geändert - lasst euch überraschen :lol::daumen:
mfg
tom
 
was ist eigentlich die offiziell richtige einbaurichtung der moby? schraube hinten oder vorne? ich dachte immer hinten... nicht, dass ich je eine einbauen werde aber bin schon neugierig was die expertenmeinung ist ;)

gruss, carsten
 
was ist eigentlich die offiziell richtige einbaurichtung der moby? schraube hinten oder vorne? ich dachte immer hinten... nicht, dass ich je eine einbauen werde aber bin schon neugierig was die expertenmeinung ist ;)

gruss, carsten

Das Rohr ist symmetrisch, d.h. die Schraube kann vorne und hinten sein ;)
Ich bin der Meinung, Moby-Schriftzug (und Höhenskala) nach vorne, Schraube nach hinten.
 
was ist eigentlich die offiziell richtige einbaurichtung der moby? schraube hinten oder vorne? ich dachte immer hinten... nicht, dass ich je eine einbauen werde aber bin schon neugierig was die expertenmeinung ist ;)

gruss, carsten

ja carsten
die frage habe ich mir auch lange stellen müssen :daumen:
ich wollte das der schriftzug hinten sitzt - das die die hinter mir fahren das sehen können :daumen::lol::daumen::lol::daumen:
danke für die positive resonanz
mfg
tom
 
...laut zahlreichen bildern in katalogen und zeitschriften gehört die schraube nach hinten und der moby schriftzug nach vorne;) wie curve es schon sagte.
 
Schraube muss nach hinten, Schrift nach vorne. Auch wenn das Ding vielleicht symmetrisch auszusehen scheint wäre ich da vorsichtig ...
 
Zurück
Oben Unten