YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
... das ist 'ne galerie! sprich bilder und erklärendes dazu.
definitiv keine angebote und verkäufe. gilt auch für felix austria :rolleyes:

flo
 
Habe ein Foto gefunden, das den meisten wohl noch unbekannt sein dürfte:
furtadoxg8.jpg


Mich hat Julis Trikot etwas verwundert. Ich dachte immer das 91er hatte an der Seite Cook Bros. Racing und auf der Brust ODI, PowerBar, Bell. Das Trikot auf dem Foto hat aber an der Seite Shimano und auf der Brust Bula.

Wenn ich mich recht erinner hatte das 90er große Campagnolo und Answer Aufdrucke und das 92er schon Critical Racing auf der Seite und Cytomax auf der Brust. Gab es 1991 verschiedene Trikots?

Wenn das Rätsel gelöst ist, zeig ich noch ein Foto :)
 
hi yeti fan´s
jetzt finde ich es fast perfekt - oder ???
ein neues projekt ist auch schon wieder im hause ;-)
















jetzt aber die bilder




was meint ihr ????????
bei dem neuen projket werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten ;-)
mfg
tom
 
Ein geiles Bike! Ich persönlich mag weiße Reifen nicht so sehr und die Moby würde ich immer noch andersrum einbauen ;) Aber zu mosern gibt's da wirklich nix, finde den Aufbau sehr gelungen :daumen:

Freue mich schon auf Deinen nächsten Aufbau. Die Farbkombi ist mal was ganz besonderes, irre! Aber es soll ja hier jemanden geben, der ein AS in dieser Farbe hatte ... ;) Jetzt ist Deins wohl ein absolutes Einzelstück?
 
Ein geiles Bike! Ich persönlich mag weiße Reifen nicht so sehr und die Moby würde ich immer noch andersrum einbauen ;) Aber zu mosern gibt's da wirklich nix, finde den Aufbau sehr gelungen :daumen:

Freue mich schon auf Deinen nächsten Aufbau. Die Farbkombi ist mal was ganz besonderes, irre! Aber es soll ja hier jemanden geben, der ein AS in dieser Farbe hatte ... ;) Jetzt ist Deins wohl ein absolutes Einzelstück?

hi marc
ja bei der stütze gebe ich dir ja recht habe sie ja gedreht aber leider nur die stütze - schriftzug ist jetzt vorne - aber der kopf muss noch gedreht werden - danke nochmal für die erinnerung - werde ich wohl gleich noch ändern
ja der aufbau des "einzelstück´s" soll wie folgt werden
gabel: natürlich accutrax in rahmenfrontfarbe lackiert
vorbau: a-tac in rahmenfrontfarbe lackiert
steuersatz: chris king in silber - ist schon eingebaut
innenlager: cook´s - ist schon eingebaut - sind schon dran
kurbeln: cook´s in purple
schaltwerk: xtr m 900
umwerfer: xtr m 900
lrs: xtr m 900 naben + araya felgen ??? in titangrau
schaltbremshebel: xtr m 900 sti´s
bremsen: critical racing in purple
stütze: ringle in silber
sattel: ur-flite
reifen: onza porcupine in 2.1 schwarz mit skinwall
was mir noch fehlt ist ein silberner hyperlite in 3° oder 5° - wer einen abzugeben hat bitte melden - habe schwarze im tausch anzubieten oder bares
danke erstmal
mfg
tom
 
gabel: natürlich accutrax in rahmenfrontfarbe lackiert
vorbau: a-tac in rahmenfrontfarbe lackiert
steuersatz: chris king in silber - ist schon eingebaut
innenlager: cook´s - ist schon eingebaut - sind schon dran
kurbeln: cook´s in purple
schaltwerk: xtr m 900
umwerfer: xtr m 900
lrs: xtr m 900 naben + araya felgen ??? in titangrau
schaltbremshebel: xtr m 900 sti´s
bremsen: critical racing in purple
stütze: ringle in silber
sattel: ur-flite
reifen: onza porcupine in 2.1 schwarz mit skinwall
Super! Bin vor allem neidisch auf Deine Critical Racings ;) Ich suche noch die kurze Version. Dazu brauchst Du aber dann unbedingt Critical Racing Schnellspanner :daumen: Das wird Sahne!


was mir noch fehlt ist ein silberner hyperlite in 3° oder 5° - wer einen abzugeben hat bitte melden - habe schwarze im tausch anzubieten oder bares
Hab ich! Einmal gekürzt und günstig und einmal ungekürzt und teuer :D
 
:eek: Das ist ja wirklich superschnieke geworden!
Du weißt ja, ich freunde mich gerade mit der Marke an ;)

Sollte mit dem Hyperlite doch noch irgendwas schief laufen - gib mir ein Zeichen, dann lege ich ihn sofort in die Post.
Kannst Du mal - testweise - auf das ARC noch schwarze Skinwalls draufziehen?
Würde sicher sehr schön mit dem restlichen schwarz harmonieren. Aber auch mit hellen Pneus ist es großartig!

Dein neuer Rahmen ist ja auch ein Traum, wo Ihr diese Sachen immer ausbuddelt...
Ist das eine sehr frühe Teamlackierung?

Bei Deinen Aufbauplänen für den Neuen läuft mir ein Schauer über den Rücken - vor Vorfreude!
Lass dann ganz schnell Bilder sehen.

Christian :daumen:
 
hi marc
ja die spanner fehlen noch - stimmt - aber die zu finden wird bestimmt schwer und sehr langwierig - aber ein tom gibt nicht auf ;-)
wenn du dich von dem teuren und ungekürzten hyperlite trennen möchtest melde ich hiermit mein intresse an - brauchste ne schwarzen ???
mfg
tom
 
hi yeti fan´s
jetzt finde ich es fast perfekt - oder ???
ein neues projekt ist auch schon wieder im hause ;-)

hi tom,


seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön ists geworden

so gefällts mir um klassen besser wie mit der schwarzen accutrax und dem schwarzen atac (wenn der doch nur 135mm hätte, dann würd ich dich sowas von anbetteln;))

bin mal gespannt auf das violette, wenns fertig ist. stell mir gerade vor, wenn ich meines damals bei der farbe belassen hätte, wie die beiden wohl nebeneianer aussehen würden.

viel spass damit und gut drauf aufpassen;)

ps: danke für den atac tip, aber der ist blau und 1 1/8;)
 
hi christian
na klar das mit den schwarzen skinwalls werde ich mal machen - welche soll ich draufziehen ???
danke für das angebot mit dem hyperlite - aber soweit ich mich erinnern kann brauchst du denn selber - oder ???
wo der rahmen her kommt ....................................mmmmmmmmh - willst du das wirklich wissen ???
mfg
tom
 
Super! Bin vor allem neidisch auf Deine Critical Racings ;) Ich suche noch die kurze Version. Dazu brauchst Du aber dann unbedingt Critical Racing Schnellspanner :daumen: Das wird Sahne!



Hab ich! Einmal gekürzt und günstig und einmal ungekürzt und teuer :D

hi tom,


seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön ists geworden

so gefällts mir um klassen besser wie mit der schwarzen accutrax und dem schwarzen atac (wenn der doch nur 135mm hätte, dann würd ich dich sowas von anbetteln;))

bin mal gespannt auf das violette, wenns fertig ist. stell mir gerade vor, wenn ich meines damals bei der farbe belassen hätte, wie die beiden wohl nebeneianer aussehen würden.

viel spass damit und gut drauf aufpassen;)

ps: danke für den atac tip, aber der ist blau und 1 1/8;)

hi jochen
ja die würden bestimmt gut zusammen passen
den a-tac kannste doch lackieren oder pulvern lassen und n schim rein machen und die decals kann man bestimmt wieder aufkleben - das habe ich mal vor aus zu probieren ???
mfg
tom
 
danke für das angebot mit dem hyperlite - aber soweit ich mich erinnern kann brauchst du denn selber - oder ???

Ja, aber erst später... ;) Bis dahin hätte ich dann sicher einen anderen gefunden.
Gib' einfach Bescheid, wenn Du ihn brauchst. Zur Zeit liegt er hier nur rum :(

Mit den Skinwalls: erstmal wurscht, hauptsache Skinwall - das man das vielleicht noch mal in der Gesamtheit sieht.
Die Reifenauswahl käme dann im Anschluss - und den Dart first generation, den Du in den Tiefen Deines Lagers finden wirst, bitte nicht montieren - den schickst Du einfach zu mir :D :p ;)
 
Ja, aber erst später... ;) Bis dahin hätte ich dann sicher einen anderen gefunden.
Gib' einfach Bescheid, wenn Du ihn brauchst. Zur Zeit liegt er hier nur rum :(

Mit den Skinwalls: erstmal wurscht, hauptsache Skinwall - das man das vielleicht noch mal in der Gesamtheit sieht.
Die Reifenauswahl käme dann im Anschluss - und den Dart first generation, den Du in den Tiefen Deines Lagers finden wirst, bitte nicht montieren - den schickst Du einfach zu mir :D :p ;)

ich würde dir wirklich sehr sehr sehr sehr gerne bei dem dart 1. generation reifen helfen - aber du weisst ja - ich habe doch keinen - sonst wäre er schon bei dir :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
mit dem hyperlite geht klar - vielen dank - greife gerne darauf zurück
mfg
tom
 
Oh oh Tom!

Mission accomplished! Perfekt wäre die reine Untertreibung, dieses Projekt ist definitiv abgeschlossen! :daumen:

Zum Glück hast du das nächste Projekt ja augenscheinlich schon vor der Brust! Sonst müsste Sandra auch ganz schön leiden; ich meine, du ohne Projekt ist einfach nicht möglich und würde Sie sicherlich überfordern! :lol:
 
Endgeil!

Wo bekommt ihr eigentlich immer die Ferrules her? Ich such jetzt schon knapp n Jahr und find einfach keine :heul:

Ciao, Splat
 
Echt heisses Teil, Tom!
Wie aus einem Guss mit der Accutrax und dem Atac in desert.
Hatte auch mal die Idee meins so zu machen, aber mein Händler hatte die passenden Teile gerade nicht am Lager :D

Grüsse
Stylz

P.S. Na Jochen, auch schon wieder am umbauen?
 
Zurück
Oben Unten