wozu bestellts dann ich China Sachen wenst dich nicht über die oft ewige Zollabfertigung ärgern willst?
es ist nun mal glückssache obs 2 tage beim zoll liegt oder 6 Wochen, und vor allem in der vorweihnachtszeit sollte man mit allem rechnen.
das sollte dir deine gewaltige Erfahrung mit 20000 Sendungen ja sagen.
und dein käuferschutz einschalten ..... ist unsin, vor allem wenn alles so ist wie es ein soll.
jeder der oft bestellt weiß das unser zoll meist die bremse nummer 1 ist und dafür kann kein ausländischer Händler was.
käuferschutz ist gedacht für echte betrugsfälle oder fehlverhalten des händlers, dafür wird's angeboten!!!!!
wenn sich ein Händler vorbildlich verhält wie es bei gaberest, fasttech ..... üblicherweise immer der fall ist nen betrug melden, du bist mir einer.
und selbst wenn der deutsche zoll was ilegales zurückschicken sollte bekommt man von jedem der bekannten Händler immer sein Geld wieder zurücküberwiesen.
wozu benötige ich da jetzt genau den käuferschutz ????
lustig wird's wenn paypal von Händler das Geld zurüchholt und kurz danach ist das angeblich verschwundene Päckchen bei dir was dann, Rechtsstreit?
nur so als tipp die meisten chinadiscounter biete auch express Service an wenn man keine geduld hat!!
dann nehm ich fedex wenn ichs sofort haben will ,.... die erledigen selber die Verzollung und ich hab ein Päckchen aus China in <6 tage auch in der Hand.
für solchen Service legt man nun mal auch was hin darum muss man sich immer entscheiden viel zahlen oder nicht.
wer gratisversand nimmt sollte sich über Päckchen die gerne mal 6 Wochen unterwegs sind auch nicht wundern das ist ne normale zeit dafür, im Gegenzug kostet es auch nichts.