Verkaufe Yo Eddy Gabel 410mm EBL

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.554
Ort
Höxter
Reserviert!
Ich habe eine Yo Eddy Gabel über.Es handelt sich um die suspension corrected Version mit 410mm Einbaulänge.

2104134-6osprvdiudy1-image-large.jpg


Der 1" Schaft ist 149mm lang und davon sind 45mm Gewinde.
Passt also in M und M/L Rahmen.
Die Farbe ist nicht original, soll wohl ein Aquafade Repaint sein.
Ich möchte 300€ zzgl. Versand dafür haben.
Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der deinen Rahmen gekauft?da würde die perfekt reinpassen.Ob die Farben passen ist ne andere Frage.:p
 
Wenn der Schaft nicht so kurz wäre, würde ich sofort "bitte zu mir" sagen.
Ich habe hier im Forum allerdings schon von Schaftverlängerungen oder ganzem Austausch des Gabelschaftes gelesen. Was ist hier möglich?
Gruß
Thomas
 
Bei den 2nd edition shock-a-billys (ab 1995/6) hat FAT CHANCE erstmals 1 1/8''-Steuerrohre verbaut. Sonst nie.
Schöne Gabel.
 
Wenn der Schaft nicht so kurz wäre, würde ich sofort "bitte zu mir" sagen.
Ich habe hier im Forum allerdings schon von Schaftverlängerungen oder ganzem Austausch des Gabelschaftes gelesen. Was ist hier möglich?
Gruß
Thomas

Zwecks schaftverlängerung und sowas frag doch mal @Edelziege . Er kann dir da sicher ein paar Infos zu geben ;)
 
Hallo,

ich glaube, bei Yo Eddy erfolgte der Umstieg auf 1 1/8" im Jahr 1997.

Sehr schöne Gabel!

Viele Grüße
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten