young bikers only !!!

Naja, Skaten ist ja momentan total IN... was mich tierisch aufregt^^ :rolleyes:

Viele Jugendlich denken vielleicht: ÖÖÖh Fahrradfahren is voll für Omas, das is nix besonderes, das kann jeder...
Muss ich mir in der Schule auch öfters anhören. Das Problem ist dass eben keiner Interesse daran zeigt, weil es von Anfang an uninteressant klingt und daher jeder meint er müsse jetzt Skaten oder Fußball spielen....
Oder es ist auch teilweise eine Preisfrage.... ein anständiges Bike für Anfänger kostet an die 1500€ und mehr, ein Top Skateboard dagegen nur um die 100€...
 
Naja, Skaten ist ja momentan total IN... was mich tierisch aufregt^^ :rolleyes:

Viele Jugendlich denken vielleicht: ÖÖÖh Fahrradfahren is voll für Omas, das is nix besonderes, das kann jeder...
Muss ich mir in der Schule auch öfters anhören. Das Problem ist dass eben keiner Interesse daran zeigt, weil es von Anfang an uninteressant klingt und daher jeder meint er müsse jetzt Skaten oder Fußball spielen....
Oder es ist auch teilweise eine Preisfrage.... ein anständiges Bike für Anfänger kostet an die 1500€ und mehr, ein Top Skateboard dagegen nur um die 100€...

ja schon blöd das mountainbiker meist als fahrradfahrer abgestempelt werden.
ist aber auch wie du sagtest ne preisfrage wer hat mal eben 1500€?
man bedenke allein nur das equipment wie werkzeug, helm, trikot usw.
da hört sich für die meisten skaten gleich besser an
weils ja auch alle machen die cool sind :rolleyes:
 
Du Glücklicher^^
Und wenn dann wirklich mal welche zum Mountainbiken anfangen heißts gleich wieder "Dirt Dirt Dirt"... nix gegen dirt aber dann haben die Freerider wieder nix davon^^
 
Ich kenne gerade mal 10 leute die biken und darunter sind 6 um die 40 und der rest um die 30 bis auf meinem kleinen bruder der hat vor kurzen ein stumpjumper bekomen aber der ist auch erst "12"! man müsste echt mal richtig werbung machen bei der Jugend von heute wie geil biken wirklich ist das das scheis vorurteil mal endlich wegkommt von is ja nur RADFAHREN das ist eben ganz und gar nicht da ist viel mehr dahinter als nur das!!!!!
 
immer noch nix davon zu sehen :(
war vor paar tagen bei der speiche in vaihingen, die müssten eigentlich jetzt mal anrufen, ob sie des teil kriegen, ham sie aber noch nich gemacht!
des nervt echt voll, nich biken gehn zu können wegen so nem kleinen teil!!!
 
moinmoin,
bin bzw werde Kowalski genannt, knackige 16Jahre alt
und suche Biker/innen aus dem Gebiet rund um Willingen,
für gemeinsame Treffen zum Downhill fahren, oder einfach nur Spaß haben!!

Wer Interesse hat und nicht gerade 85Jahre alt ist und dem das Radfahren nicht erst noch beigebracht werden muss (auch Anfänger OK), bitte bei mir melden (keine sorge bin nicht so einer der euch nachts um halb drei etwas hinterm busch zeigen will)...................

In dem Sinne cheers´n´Oi!

Kowalski

Du darfst ja auch nicht nachts bis halb drei draußen bleiben, mit deinen 16jahren, ohne Mammi.
 
Hi,

ich bin 15 und fahre mit meinem Cube Acid rund um Siegburg.
Bei und gibts eigentlich auch keine in meinem alter die MTB fahren,wenn zufällig einer von euch in der nähe wohnt,könnt euch ja mal melden:daumen:
 
na man kann ja mal ...

16 und aus nähe Dresden

Freeride bis Tour beides drinn


in dem sinne ... ich hoff mal man findet wen junges :lol:
 
Ich bin der Sascha 15 Jahre Jung un im raum Solingen,Remscheid,Wuppertal;Düsseldorf unterwegs aber eigentlich nur bergab orientiert :D
 
So jetzt bin ich mal dran...

Ich heiße Alex bin 16 Jahre alt und fahre seit 2 Momnaten Dirt/Freeride und alles mögliche...Alles was mit meinem Stage 6 möglich ist.
Ich suche nette Biker/innen im Kreis Bonn/Bornheim/Brühl.

Vielleicht habe ich ja Glück



MFG
AleX
 
so hier sind schon mal 3 bilder ( sind leider nur mit handy gemacht, hab grad nix anderes):
1.bild--die stelle, wo das schaltauge reinkommt am rahmen

2.bild--nochmal wie 1.

3.bild--abgebrochener teil, der in rahmen reingehört


@(L.P)MTBer: in 2 tagen???, also hier in stuttgart dauerts noch 8 tage:(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja habe ersten keinen bock 4 stunden zug zu fahren und 2. spare auf nen anderen rahmen.daher nur wenns in nrw ist oder an der grenze ;)
 
also bei uns in stuttgart gehn die ferien nur 1 1/2 wochen:(
und 1 woche bin ich weg, sonst würd ich vll auch mitgehn
 
Zurück
Oben Unten