Youngtimer-Galerie

Nachdem es mehrere Umbauten erleiden musste ist es nun final fertig aufgebaut:
1996er M800 Beast of the East, fährt sich immer noch genial und wird hoffentlich dieses Jahr ein paar Mal zum Einsatz kommen dürfen
:love:
1971245-xwcbw7qiag4r-m800_-large.jpg
1971246-gha9sj3dp64e-m800-large.jpg

Sehr schönes Rad :daumen:, aber die Reifenwahl gibt mir Rätsel auf. :ka:
Der taugt auf dreckigen Waldwegen ein wenig, wenn es nicht zu anspruchsvoll wird. Auf festeren Untergründen eher eine Bremse, und auf ganz festen Untergründen absolut sinnfrei :confused:
Was hast Du mit dem Rad vor?

Danke.

Die Reifenwahl kam eigentlich nur aufgrund des Profils zustande- das sieht irgendwie Oldschool aus. Und dreckige Waldwege werden es sein -auch wenns trailiger wird werd ich damit schon klarkommen :daumen:. Fördert die Fahrtechnikskills :lol:

Wunderschön! Die Reifen passen wie Hintern auf Deckel zu dem Rad, da nimmt man doch Kompromisse gerne in Kauf, wechseln kann man sie ja jederzeit.

Ich freue mich schon drauf, wenn ich für meinen Sohn endlich was zusammen basteln darf. Der Zwerg fährt noch mit seinem 16er puky, vielleicht gibt's nächstes Weihnachten ein 20er.
In den Kleinanzeigen steht zur Zeit ein corratec kidbow 20" drin.
Überlege zur Zeit ob ich es nicht holen soll.

Und das ist bis jetzt daraus geworden.

Vorher
DSC_0323.JPG

Nachher
IMGP8496.JPG

Anhänge

• DSC_0323.JPG
    DSC_0323.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 120
  • IMGP8496.JPG
    IMGP8496.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 115
Sehr gut :daumen: Eine schöne und gleichzeitig "gefährliche" Einstiegsdroge. Das Hobby der Kurzen könnte den Papa's später noch teuer zu stehen bekommen, uffbasse. :D (bin in der selben Situation... allerdings im Doppelpack)

Ha,
von daher hab ich "Glück".Meine Tochter ist viel zu faul für so eine sportlich Aktivität! :aufreg:
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll. o_O
Mein Bankkonto freut's bestimmt! :D

nicht wenn sie wie meine den Pferdesport für sich entdeckt...dagegen ist ein passendes Carbonfully pro Jahr kostentechnisch ein Witz :daumen::lol:

Naja, wenn die jetzt auf die Idee kämen zusammen soviele Pferde haben zu wollen wie ich Fahrräder für mich alleine habe :eek:
Da muß ich sagen bin ich auch ziemlich :spinner: :lol:

Unser zweites Hobby ist ein Schützenverein, das kann auch richtig ins Geld gehen.

Bisher hat er zwar Spaß am Fahren, aber nicht über Stock und Stein. Ist ja auch nicht so mein Ding.

So,bei meinen Beone hat sich auch was getan
Straßenreifen 2,35
DX Bremsen, Rote Züge
Jetzt noch eine Schöne Starrgabel und fertig
K1024_P1060816.JPG
K1024_P1060818.JPG

Anhänge

• K1024_P1060816.JPG
    K1024_P1060816.JPG
    241,6 KB · Aufrufe: 115
  • K1024_P1060818.JPG
    K1024_P1060818.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 110
Es sieht ein bisschen nach zu großem/langen Rahmen aus...die Sattelstütze wird normalerweise andersherum montiert.
Aber wenn es denn passt...

Zurück