Du könntest es mal mit Haarlackspray probieren. Wäscht sich zur Not auch wieder weg.
Ja, einfach mal Haarspray versuchen und das ganze bei 4 bar übers wochenende stehenlassen bevor du damit fährst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest es mal mit Haarlackspray probieren. Wäscht sich zur Not auch wieder weg.
Ich freue mich schon drauf, wenn ich für meinen Sohn endlich was zusammen basteln darf. Der Zwerg fährt noch mit seinem 16er puky, vielleicht gibt's nächstes Weihnachten ein 20er.
In den Kleinanzeigen steht zur Zeit ein corratec kidbow 20" drin.
Überlege zur Zeit ob ich es nicht holen soll.
Oh Scheisse, wusste ich doch das was verkehrt istEs sieht ein bisschen nach zu großem/langen Rahmen aus...die Sattelstütze wird normalerweise andersherum montiert.
Aber wenn es denn passt...
Jo, Ideal in der StadtDa sind sie also gelandet. Fährt sich doch direkt ganz anders, oder?
Die FedergabelKommt ja weg,Ist zwar jetzt doppeltgemoppelt mit der Federgabel, aber was solls.
Nachdem es mehrere Umbauten erleiden musste ist es nun final fertig aufgebaut:
1996er M800 Beast of the East, fährt sich immer noch genial und wird hoffentlich dieses Jahr ein paar Mal zum Einsatz kommen dürfen
![]()
![]()