Youngtimer-Galerie

Mein täglich Brot in Wald und Flur! Super V700 - 99er
DSCF0236.JPG
 
buha - nix für ungut, aber das super v war in meinen augen schon immer ein alptraum!
ist die sattelstütze gefedert??? die setzt dem noch das krönchen auf...
 
Als die ersten Super V kamen, war ich noch fasziniert vom futuristischen Design :confused:

1999 war ich von dem Material überzeugt:



Es hat sich über die Jahre bewährt

Bikergruss, Rocky
 
zum zaskar: ich finds wie gesagt richtig gut....denk aber als ssp würde es noch ne nummer verschärfter sein

danke, aber als ssp wäre es wohl übertrieben scharf.
ich bin lange ssp gefahren - einen renner von 1911. die moderne variante ist nicht so meins. ausserdem verstehe ich die neuen ssp-räder doch eher als grazile geschöpfe, was man dem zaskar nicht unbedingt bescheinigen kann;)
 
Ja, mit etwas Verzögerung, den meinte ich ;)

Es wurde aber kein Trek mit Drehpunkt auf Höhe des Sattelgestells oder ein Cadex mit Alumuffenrahmen welcher mehr wiegt als ein damaliger Alu-Leichtbaurahmen gepostet sondern irgendein neues Klein.
Warum posten wir nicht gleich noch ein paar Sparks, Genius oder Radon's und Cube's. Die sind ja mittlerweile auch schon recht klassisch :rolleyes:, auf jeden Fall aber kultig :heul:

Mit Verlaub: Das Mantra Carbon gab es 1999 und 2000. Paßt also
1A ins Schema ;)

Viele Grüße

Thomas
 
15 von 10 Punkten :daumen: Perfect!!!

ok fuer das rad ja aber bei dem dach musst du noch mal ran das schreit nach ueberarbeitung


und fuer den rest, nur weil die antike immer weiter in die vergangenheit rutscht und sich auch die davorbefindlichen und nachfolgenen epochen immer weiter von unserer gegenwart entfernen aendern sich nicht die grenzen. antike bleibt antike. und genauso ist es beim radel epochen sind fix die aendern sich nicht nach gusto. und fuer die youngtimer propheten und autosammler da sind die epochen auch abgegrenzt musclecars sind nunmal alte us kutschen ala ss und auch wenn die amgs un dprosches unserer zeit weit mehr ps haben so werden sie nie musclecars werden. period!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich moechte eines noch ergaenzen, es gibt immer noch dinge die man einer epoche zuordnen kann obwohl sie nicht in deren zeit erschaffen wurden aber in ihrem geiste und diese dinge kann man dann durchaus dazunehmen, wie flo anderweitig sagte, spirit und soul muessen stimmen ob 2009 oder 89 es gibt raeder die haben das gleiche und fallen daher auch in die gleiche kategorie ein handgemachter stahl oder titanrahmen egal von wann ist zeitlos und ordnet sich dann seiner machart entsprechend in der zeit mit ein. und ich denke es sind sogar weniger die maschinen sondern eher die menschen hinter ihnen die entscheiden ob ein rad zum klassiker wird oder nicht. meiner meinung nach war der mittelklassethread schon fehl am platz period korrekt ja aber seelenlos
 
Da gebe ich Andi recht aber gleichzeitig wird dadurch alles relativ.
Ein 2009er Dekerf TeamSL hat klassikerstatus.
Für mich hat das aber auch ein 1999er Scott Thermobrid Endorphin.

Irgendein 0815 Wheeler von 89 interessiet mich genauso wenig wie von 98 oder 08. Aber es gibt und gab immer besondere Rahmen.

Wenn jemand etwas über einen 99er Scott Endorphin fragt wird er geflamed und bekommt keine gescheite Antwort - ein 89er Wheeler passt in die Kategorie interessiert aber doch nicht. Und es gibt nicht nur FatChance Yeti und Klein.

Es wäre hier ohnehin viel ordentlicher wenn nicht jeder gleich auf den anderen Los gehen würde weil irgendwas nicht 100% in die Kategorie passt.

Man sollte das Forum auch nicht übermoderieren.
 
meine güte:




deshalb hier noch mein GT i2k - auf 50 stck limitierte sonderserie aus dem jahre - na feri? - genau ;-)








und demnächst gehen dann auch mir die youngtimer aus um den thread hier weiter in richtung galerie zu bringen
 
So ist`s recht Jungs !!!

Ja, die guten alten GT`s :daumen::daumen::daumen:
@versus - wunderschöner Aufbau, Kompliment! Die Komponenten entstammen aber nicht dieser Sonderserie, oder?

Bikergruss, Rocky
 
@GT-Musa
Zaskar mit P-Bone ist immer gut:daumen: Die Laufräder sehen gut aus, haben aber einen sehr schlechten Ruf. Es soll schon viele böse Unfälle mit denen gegeben haben.
 
Zurück
Oben Unten