Youngtimer-Galerie

och dann darf ich auch mal. mein 1. richtiges mtb und auslöser allen ügels. bj 95, gekauft 96 vom jugendweihegeld. original war ne mag 21 dran und lx cantis. rahmen hab ich noch und werde es irgendwann nächstes jahr wieder in original zustand bringen.

ps: das killer v:love:
 

Anhänge

  • img005.jpg
    img005.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1.935
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ein schickes Rad , fällt aber leider der Bestandsverkleinerung hier im Haus zum Opfer - genau wie dein DeKerf , welches spätestens am Samstag seine Reise Richtung Hauptstadt antritt .
 
und zur abwechslung mal wieder das schrecklichste gt im forum...was aber saumäßigspaß macht:cool:
 

Anhänge

  • DSC02706.jpg
    DSC02706.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 2.291
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem, wenn Ihr das wollt, macht halt was Lesenswertes draus.

Jungs, ich will jetzt nicht schon wieder gängeln, aber nach grober Durchsicht zähle ich nur ca. fünf Beiträge, die sich am "Thema" orientieren. Ihr habt den Thread gewollt, nun liegt es an Euch daraus auch etwas zu machen.

Mit Sicherheit ist das hier aber kein Freibrief für Spam, Chat, fragwürdiges Bildmaterial und irgendwelche sinnfreien Youtube-Videos.

Viele Grüße
Christian
 
bitte nehmt unsere neuen moderatoren in dieser hinsicht ernst, sie liegen da insofern genau auf meiner linie!

natürlich war die intention provokant, aber weißgott nicht sinnbefreit! bitte mehr solche schönheiten wie das raleigh oder manitou, von mir aus auch c´dale...

liebe grüße in die ambivalente hauptstadt...

Jungs, ich will jetzt nicht schon wieder gängeln, aber nach grober Durchsicht zähle ich nur ca. fünf Beiträge, die sich am "Thema" orientieren. Ihr habt den Thread gewollt, nun liegt es an Euch daraus auch etwas zu machen.

Mit Sicherheit ist das hier aber kein Freibrief für Spam, Chat, fragwürdiges Bildmaterial und irgendwelche sinnfreien Youtube-Videos.

Viele Grüße
Christian

Da wollte ich gerade antworten, war das Phantom doch wieder schneller... :D
 
Hey, dieses Orange Raleigh ist geil.
Das macht Spass hier Räder zu sehen die man auf keinen Fall an die Wand hängen will sondern einfach nur durch den Dreck ziehen.

das streben nach perfektion ist manchmal zu anstrengend
 
ah...jetzt hab ich den Tread verstanden... dachte eher er wär "sinnfrei", dann mach ich mal morgen ein Foto von dem v2000 von meinem Sohn. Der könnte bei "Stiftung Warentest" arbeiten, weil der bekommt alles klein :D
 
Ein sehr schönes Rad! :daumen:
...das mit schwarzer Gabel und schwarzem Lenker noch schöner wäre. So wirkt die Front sehr hektisch.
 
Ich jedenfalls voll diskriminierend den Hasen hier nicht mitspielen zu lassen nur weil der mit Windeln nicht radfahren kann!!! Ich möchte euch mal mit Windeln auf `nem Fahrad sehen...
Damit ich nicht auch diskriminierdwerd gibs noch ein Bild von meinem 93er Kona mit ner 2000er Federgabel.
 

Anhänge

  • DSC_0051.jpg
    DSC_0051.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 1.434
Zuletzt bearbeitet:
So, zwar vor 95 aber Abfalleimer stimmt: Das Rad von meinem Sohn, er verbraucht ein Satz Reifen im Monat, und ne Menge Teile aus meiner Kiste.


Liebe Mods: Ich bin in noch zwei anderen Foren (Auto/Motorrad) in jedem Forum gibt es eine Quaselecke für nur dumm rumquacken, ihr seht das echt verbissen hier. Klingt irgendwie nach Gesetz ist Gesetz ;)
 

Anhänge

  • v2000 sohnemann 001.jpg
    v2000 sohnemann 001.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 1.510
  • v2000 sohnemann 002.jpg
    v2000 sohnemann 002.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 815
  • v2000 sohnemann 003.jpg
    v2000 sohnemann 003.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 787
sehr gute idee mein lieber! da werde ich auch einiges beizutragen haben...

amüsant finde ich die ganzen "verstehe ich nicht"-posts.was gibts an dem thread nicht zu verstehen?
 
Mein GT Arrowhead im Neuzustand von 1997. Nie gefahren! Rahmen ist Größe 20"
(steht zum Verkauf)
 

Anhänge

  • GT Arrowhead 009.jpg
    GT Arrowhead 009.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 1.078
  • GT Arrowhead 001.jpg
    GT Arrowhead 001.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 789
  • GT Arrowhead 004.jpg
    GT Arrowhead 004.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 601
  • GT Arrowhead 008.jpg
    GT Arrowhead 008.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 488
  • GT Arrowhead 017.jpg
    GT Arrowhead 017.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 660
Soooo, dieses hin und her ist schon etwas anstregend. :streit:
Mein Magma BJ.1995 darf jetzt wohl in beiden Abteilungen mitspielen. (Classic / Youngtimer)
Ich finde, es gibt sowohl bei den Classics oder Youngtimern super geniale geile seltene Bikes und die müssen jeweils in den entsprechenden Abteilungen gezeigt werden.
Also Bilder posten und dann ist doch gut. :daumen:
So jetzt habt euch alle wieder lieb - vergesst nie - wir fahren hier alle Fahrrad :bier:



 
Zurück
Oben Unten