YT Bikes 2015

Sagt mal wer hat ne Info zu Lieferzeiten? Seid dem ich gesagt bekommen hatte letzte Woche das der Versandtermin voraussichtlich Mittwoch dieser Woche hätte sein sollen bekomme ich null Rückmeldung mehr. Wundert mich etwas....
 
ja angeblich aus Forchheim


für den Versand auf Übersee glaube ich nicht. Meine auch mal was gehört zu haben das die noch in Deutschland wo anders eine Endmontage haben aber das hab ich aus keiner zuverlässigen Quelle zu hören bekommen.
 
ja angeblich aus Forchheim


für den Versand auf Übersee glaube ich nicht. Meine auch mal was gehört zu haben das die noch in Deutschland wo anders eine Endmontage haben aber das hab ich aus keiner zuverlässigen Quelle zu hören bekommen.
Aus Forchheim glaub ich nicht, dass die direkt senden. Da haben die gar nicht den Platz dafür. Dagegen spricht auch dass man die Bikes auch in Fo nicht mehr abholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das Video ist 5 Jahre alt, da hat sich de Markus und de Stefan mal in der Mittagspause filmen lassen als sie paar Sätze von einem Zettel abgelesen haben...
Ich glaube auch dass das wenn überhaupt nur noch für den deutschsprachigen Raum zählt. Für Amerika zum Beispiel wird die Endmontage in Longley Lane sein.
 
So Leute ... bin stark am überlegen mir das Capra Comp 2 rauszulassen. Nächste Woche gehts vll auch nach Forchheim.
Überzeugt mich warum ich dieses Bike haben sollte!
 
Weil es einfach geht wie sau .... Ein super Preisleistungsverhältnis hat und einfach nur ein richtig geiles jungenspielzeug ist :D
 
Hallo Zusammen, mir wurde leider am Wochenende mein RADON Swoop 175 geklaut und jetzt würde ich mich für ein CAPRA AL1 entscheiden mein Problem ist nur die Größe :/. Ich bin 173 cm Groß und es sind ja 27.5 Felgen verbaut soll ich hier zum S greifen oder doch zum M wie bei RADON? Ich Wohne in Wien evtl. ist hier jemand der mich mal Probesitzen lässt :)

Gruß KILLTROY
 
Hallo Zusammen, mir wurde leider am Wochenende mein RADON Swoop 175 geklaut und jetzt würde ich mich für ein CAPRA AL1 entscheiden mein Problem ist nur die Größe :/. Ich bin 173 cm Groß und es sind ja 27.5 Felgen verbaut soll ich hier zum S greifen oder doch zum M wie bei RADON? Ich Wohne in Wien evtl. ist hier jemand der mich mal Probesitzen lässt :)

Gruß KILLTROY
173 cm und welche Schrittlänge? Ich fahre bei gleicher Größe aber 81 cm Schrittlänge ein wicked in M und das passt super.
 
Na doll, Auftragsbestätigung bekommen mit Versand in KW15. Und das obwohl es aktuell immer noch mit Anfang März gelistet ist :heul:
Ich hoffe die schaffen es früher :daumen:
YT enttäuscht mich nicht, das hat Canyon schon geschafft.
 
Hmja das nervt.
Hatte mich schon gefreut dass es so schnell geht, weil zum Zeitpunkt der Bestellung noch 25.02. als Datum da stand.
Kommt die Auftragsbestätigung und es steht KW16 da :ka:
 
Zurück
Oben Unten