YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

@FGRacing66

davon abgesehen das der monarch + rc3 auch in schwarz erhältlich ist wird dir der debon air nix bringen, da er im capra zu weich ist.
rock shox hat den debon air raus gebracht um für jeden rahmen einen passenden dämpfer in diesem sektor zu haben. der debon air ist nicht "besser" als der normale monarch plus

Morgen,

bitte nicht hauen, aber kann mir schnell mal einer sagen, welche Kette beim Capra Comp1 verbaut ist?

Gruß Christian

Sorry, hab Käse geschrieben und löschen geht nicht... Daher jetzt dieser überflüssige Eintrag ... Wünsche allen Lesern einen schönen Tag :D

Morgen,

bitte nicht hauen, aber kann mir schnell mal einer sagen, welche Kette beim Capra Comp1 verbaut ist?

Gruß Christian

An meinen Capra comp1 war eine PC 1170 von Sram dran, die ist mir aber gerissen jetzt hab ich ne XX1 von Sram

Anhänge

• IMG_2330.JPG
    IMG_2330.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 31
Mal eine Frage zum Dämpfer am Capra. Ich bin glühender Fan vom CC Double Barrel Air CS. Den gibt es nun in 222x63 oder 222x70.
Welche Variante würde man nun eher für das Capra nehmen? Der Monarch hat 222x66.

Zweite Frage...was für ein X9 Schaltwerk ist verbaut? Medium oder long? Knnte ich nicht wirklich herausfinden?

Hallo zusammen,

ich überlege mir das Capra AL1 zu bestellen, bin 1,84 groß und tendiere zu Größe L. Da ich mir aber nicht sicher bin würde ich gerne mal probesitzen . Nach Forchheim zu fahren ist mir aber ein wenig zu weit. Komme aus 57518 Betzdorf. Hat jemand in der nähe ein Capra in L und würde mich mal "aufsitzen" lassen?

Danke und Gruß,
Heinzrich

Könnte mal bitte jemand mit Rahmengröße M bei einem Sattelauszug von 73 cm die Sitzlänge messen? Also von Lenkermitte bis Sattelspitze oder Mitte Sattelaufnahme direkt.

Danke

Weiß denn jmd., welche Länge das X9 Schaltwerk hat? Ich würde mir gerne eines auf Halde legen, denn pro Saison schrotte ich immer mind. ein Schaltwerk :)

Mal eine Frage zum Dämpfer am Capra. Ich bin glühender Fan vom CC Double Barrel Air CS. Den gibt es nun in 222x63 oder 222x70.
Welche Variante würde man nun eher für das Capra nehmen? Der Monarch hat 222x66.

Zweite Frage...was für ein X9 Schaltwerk ist verbaut? Medium oder long? Knnte ich nicht wirklich herausfinden?

Ich hatte an meinen alten Rad auch den CCDB Air. Diesen wollte ich auch an das Capra bauen. laut aussage von YT macht es aufgrund des Hinterbaus keinen Sinn großvolumige dämpfer zu verwenden, deswegen ist im Capra auch nicht der Debon Air Dämpfer.
Solltest du also den CCDB Air nehmen solltest du die Luftkammer mit Spacer verkleinern.

Habe mir ein Cf Pro bestellt und wollte der Einfachheit halber die 820er Saints mit 203mm Scheiben dran machen. Welche Adapter braucht man denn für vorne und hinten? Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichten. Danke!

hat schonmal jmd an denen Capra diese Folie aus dem Bikemarkt verwendet?
BIKE Lackschutz easy wrapped
Wie wirkt die leicht glänzende Folie auf den Matten Capra Rahmen?
Hat vielleicht jemand ein Bild, am besten vom weißen Pro?

Zurück