Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade mal diesen Thread durchsucht aber nichts zu dem Thema "Schalten auf Shimano" umrüsten gefunden. Hat jemand zufällig sein Capra von Sram (1-11) Schaltung auf Shimano XT 1-11 umgerüstet? Welche Parts braucht man? Vor allen Dingen, welche Aufnahme fürs Laufrad hinten?
Ich bin mit dem Sram X1 nicht zufrieden. Das Schaltwerk schraubt sich ständig aus und ich muss es ständig fest ziehen. Heute ist ein Ring am Schaltwerk gebrochen. N Kumpel hat auch das Sram X1 an seinem Cube und die gleichen Probleme. Zudem ist der Zahnkranz von Sram unglaublich teuer...
Hier noch ein paar Bilder
Ach frohes neues Jahr
Gruß
Hey, cool. Vielen Dank und frohes neues Jahr.
Würde mich freuen, wenn du noch mal was zur Performance schreibst.
Hast du auch die e1900 Spline DT Swiss Laufräder?
Welchen Freilaufkörper hast du genommen? Den muss man doch wechseln, oder?
Fährt hier jemand das Capra mit einer 180mm Gabel? Passt das? Wie ändert sich das Fahrverhalten?
Anhang anzeigen 449344
Hoffe mal, dass das nix im Carbon ist... Ich habe mal nen komplett Service gemacht an meinem Capra. Dabei ist mir mal die Qualität der Lager im Rahmen aufgefallen das ist ja der letzte Müll. Ich werde da komplett Enduro Lager reinhauen. Hat noch jemand anderes Probleme mit den Lagern ? Ich hab es nie mit Hochdruck Reiniger gesäubert und bin fast nie mit dem Rad im Regen gefahren und 50% der Lager waren angerostet von Innen. Sie haben sich nicht mehr bewegt...
das untere Steuersatzlager läuft rau.