Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe soeben auf Pinkbike gesehen, dass die neuen Capra 2016 wohl mit einem Fox Fahrwerk kommen werden. Weiß da jemand mehr?
http://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=162095&pagenum=898
Hier ist eine Anzeige in MBR und auf Seite 899 ist ein Bild.
Habe soeben auf Pinkbike gesehen, dass die neuen Capra 2016 wohl mit einem Fox Fahrwerk kommen werden. Weiß da jemand mehr?
Die neue YT-Webseite ist jetzt online. Man braucht aber viel Geduld, weil die Ladezeiten (noch) sehr lang sind.
Schneller Vergleich des Capra CF Comp 2016 gelb (3600 €) versus CF Pro LE 2015 blau (3700 €):
- Rahmen scheinbar gleich (bis auf die Decals)
- Gabel und Dämpfer gleich (Lyrik RCT3 und Monarch Plus RC3)
- Schaltwerk und -hebel waren 2015 besser (beides X01 versus beides X1)
- Bremse war 2015 besser (SRAM Guide RSC versus RS)
- Laufradsatz war 2015 besser (e*thirteen TRSr versus TRS+)
- Diverse "Kleinteile" waren 2015 scheinbar auch besser (Kassette, Kette, Innenlager, Kettenführung, ...) - da bin ich mir aber nicht in jedem Einzelfall 100% sicher
Jedenfalls war das 100€ teurere 2015er Modell im Vergleich ein Schnäppchen. Alleine der TRSr Laufradsatz ist bei Bike24 rund 250 € teurer als der TRS+.
Schon, aber das Pro LE habe ich mir gekauft und wollte natürlich sehen, ob die Entscheidung richtig war, oder ich lieber hätte warten sollen.Ich denke aber, Du solltest das Comp 2016 dann mit dem Comp 1 2015 vergleichen und nicht mit dem Pro LE. Das LE war ein attraktives Sonderangebot. Das Comp 1 2015 hat 3.699.- bis November gekostet und wäre dann wohl eher das Vergleichsmodell.
Zumindest um die Preisentwicklung und Komponenten-Auswahl gegenüber zu stellen.
Fairer Weise müsstest du aber das 2016 CF Comp, mit dem 2015 CF Comp1 vergleichen, und zwar zum Saisonstart und da ist der Preis gleich und die Ausstattung auch bis auf die Lyrik statt der Pike ( und vielleicht Kleinteile, weiß ich jetzt nicht)Die neue YT-Webseite ist jetzt online. Man braucht aber viel Geduld, weil die Ladezeiten (noch) sehr lang sind.
Schneller Vergleich des Capra CF Comp 2016 gelb (3600 €) versus CF Pro LE 2015 blau (3700 €):
- Rahmen scheinbar gleich (bis auf die Decals)
- Gabel und Dämpfer gleich (Lyrik RCT3 und Monarch Plus RC3)
- Schaltwerk und -hebel waren 2015 besser (beides X01 versus beides X1)
- Bremse war 2015 besser (SRAM Guide RSC versus RS)
- Laufradsatz war 2015 besser (e*thirteen TRSr versus TRS+)
- Diverse "Kleinteile" waren 2015 scheinbar auch besser (Kassette, Kette, Innenlager, Kettenführung, ...) - da bin ich mir aber nicht in jedem Einzelfall 100% sicher
Jedenfalls war das 100€ teurere 2015er Modell im Vergleich ein Schnäppchen. Alleine der TRSr Laufradsatz ist bei Bike24 rund 250 € teurer als der TRS+.