darkrider23
odenwälder bubb
Ich befürchte er will die Felgen eine größere Bohrung verpassen
Die erste Amtshandlung bei ALLEN bisherigen Laufräudern! niemals werde ich mit diesen kleinen Drecksventilen fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte er will die Felgen eine größere Bohrung verpassen
Nee BMais sicher nicht aber warst schonmal in Finale oder Gardasee ?Sonst fahre ich auch 1,7-1,9 bar. Aber am Geisskopf DH reichte das nicht aus. Okay, ist auch kein typisches enduro Revier![]()
Ich war tatsächlich immer noch nicht in finale. Aber kenne viele Erzählungen und Videos.Nee BMais sicher nicht aber warst schonmal in Finale oder Gardasee ?
dann weisst Du was alles mit nem Enduro möglich is
naja ich bin seit 2011 jedes Jahr im Oktober da unten und hatte als erstes Bike nen altes Covert mit 140mm(Rahmenbruch noch vor Ort)Ich war tatsächlich immer noch nicht in finale. Aber kenne viele Erzählungen und Videos.
Mit den capra ist alles möglich, was bis vor paar Jahren nur mitm DH ging. Trotzdem fahre ich im Park lieber mein TuesWeil ich sonst tausend Platten bekomme, weil ich mir die Felgen schneller zerstöre, weil's bei fahrfehlern schneller schmerzhaft wird, weil's um einiges kraftraubender ist, ...
Bei mir ähnlich: demo --> tues und giant reign --> capranaja ich bin seit 2011 jedes Jahr im Oktober da unten und hatte als erstes Bike nen altes Covert mit 140mm(Rahmenbruch noch vor Ort)
ab da an immer mit DH Bike aber ich habe dort festgestellt,dass alle nur noch Enduro fahren und die aktuellen Enduros sind äußerst tauglich geworden.
Ich habe einen kompletten Umstieg gewagt von Specialized Enduro und Demo auf nur noch ein Bike.....Capra
glaube das reicht auch völlig aus
Wie ist das eigentlich mit der Garantie, wenn man, wie es hier im Forum ja so viele tun, an seinem Bike Veränderungen vornimmt, z.B. eine andere Bremse verbaut? Die AGB von YT (10.c.) verstehe ich so, dass die Garantie dann erlischt.
![]()
erkundigte Dich doch per Anruf mal direkt bei YTWie ist das eigentlich mit der Garantie, wenn man, wie es hier im Forum ja so viele tun, an seinem Bike Veränderungen vornimmt, z.B. eine andere Bremse verbaut? Die AGB von YT (10.c.) verstehe ich so, dass die Garantie dann erlischt.
![]()
wie @Dani1011 schon richtig gesagt hat, gibt es die Explosionszeichnungen bei YT auf der Website. Die vom Carpra CF hier.
Ich habe jetzt auch über die Schrauben Nr 2 das Lagerspiel eingestellt. Komisch finde ich, dass die offensichtlich bei Auslieferung so fest waren, dass sich die Lager nicht mehr von Hand drehen ließen. Als ich die Schrauben entfernt habe, liefen die Lager absolut sauber.
Ich nehme immer das Klüber Wälzlagerfett.Sagt mal was für fett benutzt ihr eigentlich für eure Lager?
Habe hier gerade von autol top 2000 , kann man das wohl benutzen für die Lager?
Gruß Patrick
Kann man das Capra CF problemlos in einen Montageständer einklemmen?
Hatte bis jetzt nur Alu-Rahmen und habe daher ein wenig Sorge, dass der Rahmen schaden nehmen könnte.