YT-Play 2011

Hey,

bin auch am überlegen mir des YT Play zu kaufen.
Nur wollte ich fragen, ob es möglich ist ein Umwerfer zu montieren. Dies wäre für mich sehr wichtig, da ich doch ein gutes Stück bis zum nächsten Trail habe.

Grüße Stefan

Das Play hat aber hinten nur Ritzel von 11-26 Zähne und da kann es den ein oder anderen Berg hoch schon mal ganz schön zäh werden. ;)
So wie es aussieht kann man bestimmt einen Umwerfer anbringen. Nur ob an die Kurbel ein kleines Kettenblatt montiert werden kann muß einer nachschauen der sein Play schon hat. Ich hole meins erst in drei Wochen ab.

MfG ALEX

nein, sei keine Pu**y, auf keinen Fall vordere Schaltung montieren! Die hinteren gänge 11-26 Reichen komplett aus, glaubs mir - Ich fahre Singlespeed wunderbar die 7 Km zu meinem Spot hin und zurück, trotz Anstiegen (hügeliges Land am Alpenrand). Klar sind einzelne Stellen schwer, aber ich seh das nicht negativ sondern positiv - als Training!

hey hey,

ich wollte eigentlich nur von euch fachleuten wissen, in welcher größe ich mir am besten das YT Play 2011er bestellen soll..

am liebsten fahr ich street, 4x mit ner brise downhill (aber nicht im extremen rahmen, bin eher ein anfänger)..

ich bin 1,86cm groß und hab 80kg, ich hätte das rad schon gern wendiger damit ich ein paar tricks machen kann, aber nicht zu klein dass ich nichtmal ne "längere" strecke drauf fahren kann...,

was meint ihr, is Large oder Short in dem fall besser?

Würd mich über ne antwort freuen,
ich sag danke!

grüße

kann schon wer sagen, ob es das play (2011) auch noch 2012 geben wird?

hätte auch noch gerne ein paar erfahrungsberichte von menschen über 1,70m die das play fahren.

bin immer noch auf der suche nach einem verspielten "stunt"-fully...

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einem UMF Slope 1 !?
Kostet eig. 1.700 € aber das Bike gibts z.b. bei Bikemailorder für 1.530 €.

http://www.bike-mailorder.de/shop/product_info.php?products_id=26327&type=search

Habe vor, mir das Slope 1 bald zu kaufen.
Ich persönlich finde das Bike echt super. Hatte zuerst auch das YT Play 2011 im Auge ... hab mich aber dann in das Slope 1 verliebt. :D :love:
Mein Kumpel hat sich das YT - Play 2011 vor kurzem bestellt. Sobald es da ist, werde ich das Teil mal auf Herz und Nieren testen. :D
''Testbericht'' folgt natürlich ! ;)

Ride on !

naja, die farbe ist mir wurscht. aber die bezeichnung "slope-trailbike" finde ich schonmal gut. mit ner teleskopstütze das perfekte rad für meine freundin und für mich als zweit "spaß" fulli ideal ;-)

Zurück