Mhh sieht soweit alles nach durchaus positiver Erfahrung mit dem 2013er TUES aus.
Bei mir siehts irgendwie anders aus, rein subjektiv jedenfalls.
Das Bike an sich funzt bestimmt gut aber bei mir hat es bisher einen eher enttäuschenden Eindruck hinterlassen.

Die Steckachse hinten ist eine ziemlich fummelige Sache und die kleinen Aluplättchen auf der Kettenseite, wo die Achse reingeschraubt wird gehen kaputt. Könnt ja bei euch mal gucken ob da das Stück mit dem Gewinde auch schon irgendwie reisst bzw. angerissen ist.
Hab in Winterberg einige getroffen, denen es auch so geht. Mein Mitfahrer kennt das auch schon von seinem 2012er WC LTD
Meine Boxxer macht was sie will aber nicht was sie soll und zwar sensibel ansprechen. Bin wie ne Mutti den Berg runtergesprungen und hab keine Kurve sauber fahren können, weils Gäbelchen garnicht dran denkt auch mal den kleinen Scheiss wegzufedern. Erst bei richtigen Schlägen bewegt sie sich.

(Falls jemand fragt: Zug- und Druckstufe sind mir ein Begriff und ich denke dass die Gabelproblematik eher auf den Stick-Slip-Effekt durch mangelnde Schmierung bzw. ein Toleranzproblem zurückzuführen ist)
Abfallende Dekoteile wie der geklebte YT-Schriftzug am Rahmen sind mir Schnurz aber der Rest sollte funktionieren.
Für die Gabel kann YT nix, da kümmer ich mich selber drum, aber für den technischen Support können Sie schon was und das nervt.
Alle dort sind bemüht und freundlich, keine Frage, aber das man immer erstmal den Eindruck vermittelt bekommt, dass man keine Ahnung hat und ganz neu auf der Welt ist, finde ich blöd.
Hoffe bloss dass sich die Kinderkrankheiten beheben lassen, sonst bereue ich das bestimmt bald, dass ich nen Testsieger gekauft hab.