YT TUES 2.0 Tech Thread

Hm wollte eben spyshot hochladen, kann aber über tablet keine datei einfügen ohne in ein album hochziladen. Bike ist weiss, blau, schwarz, mit gelben deemax, SDG, Marzo..

Klingt nach Lacons Rampage Bike. Wird wohl ungefähr das neue Rad sein...

p4pb10201579.jpg
 
Ich hab es auch aus der gruppe rausgenommen, da ich nach dem upload gute 30 freudschaftsanfragen bekommen habe und unzählige nachrichten, woher ich das bild hab und ob ich partslist habe. Leute, was ist los?
 
Ich hab es auch aus der gruppe rausgenommen, da ich nach dem upload gute 30 freudschaftsanfragen bekommen habe und unzählige nachrichten, woher ich das bild hab und ob ich partslist habe. Leute, was ist los?

Du kündigst nen Spyshot an und wunderst dich das ein paar Interessierte Infos haben wollen? Kollege, was ist los? ;)

Sieht nach schwarzen Standrohren aus. Da würde ich eher auf die 888 Rc3 Evo tippen. Die 380 soll doch wohl nur die ti ersetzen und hat die vernickelten Standrohre... Muss mir das Bild nochmal in groß angucken. Auf Handy unterwegs ist ne Beurteilung nicht so prall :)
 
Wäre aber auch nichts Neues wenn nicht die beste Gabel verbaut wäre, wobei die non ti ja nur etwas schwerer ist. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe, das Trek ins 2014er Session 88 nurnoch ne 40R einbaut und nicht mehr die Rc2...
 
Hi Leute, ich hab mal ein paar Fragen.

Ich würde meinen 2012er LTD Rahmen gerne Pulvern oder Lackieren lassen, nur leider gibt es tausend möglichkeiten die mich jetzt bischen erschlagen :p


- Lack runter: wie würdet ihr entlacken ? Glasperlstrahlen oder Abbeizen ?Ist es besser die Lager drinnen zu lassen, den rahmen Pulvern lassen und dann die Lager auspressen (damit der Lagersitz unverändert bleibt) oder schon vorher den komplett nackten Rahmen hinbringen und nur abkleben ?

- Gibt es fertige Lagerkits von YT ? oder am besten mit dem alten zeug zu SKF oder so gehen ?
 
Guten Morgen!
Ich hab mal eine untechnische Frage zur rahmengröße. Irgendwie gibts keinen threat in den dass hier so richtig rein passt also stör ich euch mal ;)
Ich bin 1,75 groß was ja nach yt größentabelle so quasi an der grenze zwischen s und m liegt. Wie fällt das Rad allgemein aus.
Ich will halt eher allgemein bikepark statt rein dh fahren.
Was würde da besser passen?
 
Zurück
Oben Unten