MightyMike
Instagram: michal.weingart
Ich habe auf die 888 EVO Ti gehofft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei acros hab ich nach wie vor nich dickeres als für 1.5er steuerrohr als durchmesser 49 gefunden..
Ich habe auf die 888 EVO Ti gehofft.
Willst du meine haben?![]()
Neu und ungefahren, nie Bikepark gesehen ? Nein Spaß, ne Bring mir nichts, wird wieder Komplettkarre entweder das neue LDT oder das DHX aus Koblenz
Mein unteres Steuersatzlager ist jetzt endgültig eingelaufen. Was hab ich jetzt für Optionen? Steuersätze gibt's von Acros und Reset bei letzteren kann ich auch eine einzelne Lagerschale kaufen.
Aber muss das denn wirklich sein? Jedesmal die Schalen mit- rein und rausklopfen oder gehen die Lager bei den Steuersätzen so raus? Oder hat jemand gar eine Möglichkeit gefunden die Lager beim Originalsteuersatz von 2012 zu wechseln?
Bei mir ist es auch das untere was schon schlecht läuft, ich werde auf reset umsteigen.
Hi Leute!
Frage an alle, die bereits Tues-Fahrer sind:
Ist der Rahmen auch für Anfänger geeignet?
Ich bin mit 1,83 genau an der Grenze zwischen M und L Rahmen. (Gewicht inkl. Knochen und Ausrüstung 75kg). Zu welcher Rahmengröße würdet Ihr mir eher raten?
Besten Dank