Hab am wochende erstmals mein neues yt tues dh ausgefahren einfach der hammer das rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht gut aus![]()
Was hat das denn für ein Hintergrund das ihr nicht die genaue Bestellnummer sagt?
Meine ist 4329. War aber eine bestellung für ein Romp. Was schon angekommen ist![]()
bin da ja mal echt gespannt wann mein bike kommt ... habe die nachricht bekommen, dass es mitte januar kommt. Habe am 17.11 bestellt u habe allerding eine bestellnummer über 4500 :-(
kann mir allerdings kaum vorstellen das die Bestellnummern der reihe nach abgearbeitet werden, die werden doch bestimmt systemseitig fortlaufend vergeben und es wurden bestimmt auch in der zeit andere bikes bestellt die sowieso erst für märz bestätigt waren !?!
kann mir vorstellen das immer eine "bike-art" ( noton, tues etc. ) an jedem tag gefertigt wird, macht für mich kein sinn einem Monteur erst ein tues zusammenbauen zu lassen und danach wieder ein noton, dann ein play .... macht doch kein sinn ...
bis ende märz zu warten fände ich zu hart !
war das eine offizielle info von yt ?? für das tues ?
Wie ihr mit euren Nummern abgeht!
Chillt mal die Basis, eure Bikes werden schon ankommen.
Mannoman..
Das hört sich nach der 2. Serie an. Die erste(n) Containerladung(en) werden momentan zusammengeschraubt und verschickt, die zweite Serie wird vermutlich momentan geschweißt und geht dann in ein paar Wochen aufs Schiff mit dem Zielhafen Hamburg. Wenn kein Tropensturm, Piratenangriff, Zoll, 3. Weltkrieg, etc. dazwischen kommt, werden die Räder irgendwann im März ausgeliefert und alles ist gut.bis ende märz zu warten fände ich zu hart !
war das eine offizielle info von yt ?? für das tues ?
Endlich mal keine Bilder von der yt Homepagesieht gut aus !!! Wie ist dein erster Eindruck? Einzelfall mit der sattelstütze ?
Ich hab noch nicht mal eine versandbestatigung![]()
Ob andere auch davon betroffen sind was die Stütze angeht weiss ich nicht aber kanns mir vorstellen weil bei mir ein Informationsblatt dabei war wo drin steht das vom Zulieferer die falschen geschickt wurden.![]()
Yeah dann können wir erstmal alle ohne Sattelstütze fahren ;P
Haben die dir auch geschrieben wann die richtige Sattelstütze kommt??
30,9Weiß jemand welcher Durchmesser die Sattelstütze beim Tues hat?
zu den kenda : Kollegen sind die im saalbach Urlaub gefahren , 3 Platten an einem Tag !
Yeah dann können wir erstmal alle ohne Sattelstütze fahren ;P
Haben die dir auch geschrieben wann die richtige Sattelstütze kommt??
Jo bin auch bei mir auf dem Hof ne runde rumgegurkt ohne sattel![]()
Die Nachbarn guckten blödwas macht der da ohne sattel?
Hier der Orginaltext von YT.
Lieber Kunde,
leider fehlt bei deinem Bike noch die Sattelstütze!
Auf Grund eines Fehlers bei unserem Zulieferer wurde die Sattelstütze in einer falschen Größe geliefert, die nicht in diesen Rahmen passt.
Du erhältst die dazugehörige sattelstütze spätestens in 10-14 tagen nachgeliefert!
Bitte entschuldige vielmals, das wir Dein Bike nicht komplett ausliefern konnten.
Als kleine Wiedergutmachung erhältst Du statt der Truvativ Hussefelt Stütze die deutlich teuerer und hochwertigere Thomsen Elite Sattelstütze!
Vielen dank für dein Verständnis
Dein YT Team
Wer davon betroffen ist und ob sie die Bikes verschicken ohne Stützen oder doch warten weiss wahrscheinlich nur YT. Abwarten und überraschen lassen![]()
Jo bin auch bei mir auf dem Hof ne runde rumgegurkt ohne sattel![]()
Die Nachbarn guckten blödwas macht der da ohne sattel?
Hier der Orginaltext von YT.
Lieber Kunde,
leider fehlt bei deinem Bike noch die Sattelstütze!
Auf Grund eines Fehlers bei unserem Zulieferer wurde die Sattelstütze in einer falschen Größe geliefert, die nicht in diesen Rahmen passt.
Du erhältst die dazugehörige sattelstütze spätestens in 10-14 tagen nachgeliefert!
Bitte entschuldige vielmals, das wir Dein Bike nicht komplett ausliefern konnten.
Als kleine Wiedergutmachung erhältst Du statt der Truvativ Hussefelt Stütze die deutlich teuerer und hochwertigere Thomsen Elite Sattelstütze!
Vielen dank für dein Verständnis
Dein YT Team