Nein, sind sticker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YT Fahrer sind halt die härtesten
![]()
Heute sind die Bikes zusammen gebaut worden!!!!
und werden versand!!! *freu*^^
Ok, jetzt muss ich auch lachen![]()
Mir ist dabei ehrlich gesagt eher zum Heulen zumute!![]()
Mein Dämpferbolzen, welchen ich als Ersatz zugesand bekommen habe, ist ca 5mm zu lang!!!
Ich hatte vorgestern bei YT angerufen, mir wurde gesagt ich werde einen Rückruf erhalten sobald geklärt ist was da passiert ist...! Ich warte noch immer!
Dies ist eindeutig mein erstes und letztes YT gewesen und ich kann jeden beglückwünschen der es abbestellt hat.
Da ich eh verletzungsbedingt dieses Jahr kein DH mehr fahren werde, überlege ich mein getuntes Tues 2011 zu verkaufen.
Nachdem ICH gerade nochmal angerufen habe heißt es es gäbe keine passenden Dämpferbolzen, ich solle meinen bitte auf die passende Länge feilen!
Byebye Young Talent, es war der Versuch eine junge Marke zu supporten, demnächst gibts wieder Altbewährtes!
Ahja, finde es ziemlich unprofessionell von YT, dass diese einen direkt am Telefon duzen! Ich bin weder ein Arbeitskollege noch ein Freund, sondern der Kunde :/
Hmm aus der Schweiz ist dies leider nicht ganz so einfach.Ich hab meines bar bezahlt und abgeholt..ansonsten Nachnahme. Dann habt ihr auch keine Probleme mit Stornieren.![]()