yt wicked

Anzeige

Re: yt wicked
So mein Wicked betrachte ich erstmal als Fertig.
Neuerungen werden vll mal Reifen sein oder kleinigkeiten.. sonst bleibt erstmal alles.

14.05kg

IMG_1270.JPG

IMG_1269.JPG

Sehr schönes Gewicht.

Hast du einen neuen Vorbau drangeschraubt ?

@Rines Mich würde mal die Interessieren, welche Teile du alle ausgetauscht hast.

Ach und noch eine Frage an die Besitzer. Kann man bei der Nabe vorne von 15mm auf 20mm per Adapter umrüsten oder meint ihr nicht möglich ?

Denke man könnte die nabe umbauen, da dieselben naben ja auch im Tues sind usw.

Habe schon einiges geändert.

Vorbau von Superstar components
Bionicon Kefü
Kind Shock i900R
Ergon Griffe
Sunline V1 Lenker 710mm
Sattelklemme Superstars
(bis auf die Kind Shock mit wenig Geld schnell gemacht!)

Und weil ich noch ne X.9 Kassette und die Elixier CR in Rot Schwarz daheim hatte kamen die auch noch dran.

@ Homegrown

Hab mal wieder mit YT Telefoniert, in den nächsten drei Wochen sollen die offenen Bikes ausgeliefert werden, ab nächste Woche fangen die mit der Montage an.
Das heißt, noch was warten ( bin voll neidisch auf die, die den Spätsommer mit ihren fertigen Bikes nutzen Konnten ) ;)

@ Rines

Deins ist schon Traum :daumen:, so in der Richtung soll meins auch mal werden, ( wenn es dann da ist ) bis auf die Kettenführung möchte was stabileres G-Junkies dreist.

Gruß

@ Homegrown

Hab mal wieder mit YT Telefoniert, in den nächsten drei Wochen sollen die offenen Bikes ausgeliefert werden, ab nächste Woche fangen die mit der Montage an.
Das heißt, noch was warten ( bin voll neidisch auf die, die den Spätsommer mit ihren fertigen Bikes nutzen Konnten ) ;)
Gruß

Ja dann kann man ja nur hoffen, dass man nächste Woche eine Email bekommt das es bald ausgeliefert wird.:D Ich habe zwar noch ein altes FR Bike mit dem man auch AM-Touren fahren kann, jedoch ist es bergab zum Teil recht gefährlich =)

Damit habe ich dann noch den geilen Spätsommer ausgenutzt....

Also hoffe das wir nächste Woche erfreuliche Post bekommen ;)

@ Rines

Deins ist schon Traum :daumen:, so in der Richtung soll meins auch mal werden, ( wenn es dann da ist ) bis auf die Kettenführung möchte was stabileres G-Junkies dreist.

Gruß

Ich finde die Kefü super! Die Kette springt nicht ab! Ich hab meine für 30€ bei eBay bekommen. Mittlerweile leider schon auf 40€ gestiegen. Das ist zwar viel für ~10g Alu, aber trotzdem noch erschwinglich wenn man an andere Führungen denkt.

Das Gewicht Liese sich noch weiter Drücken, aber ich wollte viel mit wenig Geld machen. Die KS sollte sowieso her. Ich wollte auch nix unnötig drücken. Deswegen auch noch der recht schwere yt Sattel und die Ergon Griffe. Es geht mir mehr um Funktion aber trotzdem mit einem Auge aufs Gewicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da hat mal endlich einer auf der FB Seite von YT geschrieben, wie Kundenfreundlich das Verhalten Leuten gegenüber ist, die schon seit zwei Monaten auf ihr Bike warten, mal wieder mit einen Standartspruch zu vertrösten.
Im Moment sagen sie jeden “ nächste Woche werden die Bikes Montiert und dann Versendet “ egal wann man bestellt hat, allen kriegen das selbe gesagt .
Mal sehen wie die in einer Woche alle Offenen Bikes bauen wollen.:confused:

Das klingt ja mal wieder richtig Vertrauenserweckend. Ich habe mich schon mit dem Gedanken anvertraut, dass es erst mit Anfang-Mitte November was wird. Dann muss ich mir nur noch ein paar warme Klamotten zulegen;-)

Theoretisch könnten sie ja auch ab nächste Woche paar Zeitarbeiter angeschafft haben, die dann die Bikes aufbauen:D

Wenn sich bis Ende nächster Woche nichts getan hat, dann werde ich die auch mal wieder mit einem Telefonanruf nerven.

Die Vorfreude ist zwar schön aber irgendwann will man das Bike ja auch mal haben.

Wünsche allen ein schönes WE

Ich denke darüber nach, mir ein Wicked zuzulegen...
Wo liegen denn nun die realistischen Wartezeiten? 8 Wochen?

Was hier geschrieben steht, klingt irgendwie nicht so, als ob ich denen 1600€ in Vorkasse rüberschieben will...

Ich Denke die wollen irgendwie die 201er Modelle versenden, bevor sie die 2012er Online stellen.
Na dann wird sich ja jetzt langsam mal was tun, ich hoffe das wir bei den erste sind die versendet werde. :D

Schönes Wochenende

Ich hab letztes Jahr bestellt. Und ich wusste das es erst spät kommt. Also ich hab übern Winter bestimmt 3 Monate gewartet :D nur mit dem Unterschied das ich Direkt wusste das es lange dauert. Bei mir waren sie aber pünktlich.

Sicher binn ich mir auf gar keinen fall(war vor ner woche die ungefähre Aussage von YT).
Wär sogar froh wenns ende Oktober da ist aber hoffen darf man ja.

PS: hab 7018

Zurück