stehn einige im showroom, ja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir holen morgen ein 160ltd ab.
Leute, wer hat handfeste Erfahrungen mit dem 150 ltd?
Danke schon mal
Ich hab mir am Freitag als wir das 160er geholt haben nur das 150er mal angeschaut. Etwas schade find ich daran das es noch alte Reverb hat. Und ich bin auch unschlüssig wie ich Gabel/Dämpfer einordnen soll. Interessant war auch das Schwarze wicked im Vorführraum, hat es noch jmd gesehen?
die normalen 160er wickeds kommen diese woche in die montageabteilung und werden dann ausgeliefert, nur zur information, falls noch jemand darauf warten sollte![]()
Leute, wer hat handfeste Erfahrungen mit dem 150 ltd?
Danke schon mal
besser als bergaufWürde mich auch interessieren. Und wie isn das 150 ltd so bergab?
besser als bergauf
wenn du sonst noch Fragen hast... etwas konkreter wär nicht schlecht. Ich bin seit 3 Monaten drauf unterwegs.
Genau dafür hab ich mir das Wicked 160 Ltd. gekauft. Kann dir nur noch nicht viel berichten.Hey, sehr gut. Ist das ein waschechtes enduro oder ist es da zu wackelig?
Welches Bike hast du zum vergleich? Ich will eins für grade und uphill, es allerdings auch mal bergab krachen lassen. Evtl auch mal bissl bikepark, allerdings gemäßigt.![]()
Hey, sehr gut. Ist das ein waschechtes enduro oder ist es da zu wackelig?
Welches Bike hast du zum vergleich? Ich will eins für grade und uphill, es allerdings auch mal bergab krachen lassen. Evtl auch mal bissl bikepark, allerdings gemäßigt.![]()
Genau dafür hab ich mir das Wicked 160 Ltd. gekauft. Kann dir nur noch nicht viel berichten.
Abgesehen davon hab ich grad festgestellt, dass der Dämpfer - oder wahrscheinlich die Dämpferaufnahme - knackt. Muss ich mir gleich mal anschauen.