yt wicked

Anzeige

Re: yt wicked
Ich habe ja nicht dran geglaubt,dass es bei KW 35 bleibt aber dann kam diese Antwort auf meine E-Mail :)

"Hi,
die Wicked 150 gehen heute oder morgen mit DHL raus."

Schön, dass sich die YT Mitarbeiter so einig sind -.- Mir wurde wohl eine falsche Info per Mail mitgeteilt, nichts wars mit Versand am Montag bzw. Dienstag. Aber nächste Woche soll es definitiv rausgehen...wers glaubt!
 
Mein 170 er sollte auch laut Auskunft vom. Montag dieser Woche gestern bzw. heute versendet werden...aber nix ist. Heute Nachmittag angerufen und erfahren, dass wohl noch Teile fehlen....
Jetzt solles dann kommende Woche werden.
Schaun wir mal...

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Muhaha… wenns so weiter geht werden die ersten Tyee (160mm Enduro von Propain)
ausgeliefert bevor ihr eure habt ;-)

Scheint ja nich so dolle zu sein was die da in Sachen "liefertermin" abliefern.
 
Naja, ist halt auch ein kleiner Laden.
Ich denk, die müssen gut aufs Geld schauen und können aufgrund der kleinen Produktionsmenge auch nicht so großen Druck auf die Lieferanten aufbauen.
 
Und wieso bekommt Propain es hin?
Die bauen doch noch viel weniger Bikes und schaffen es auch innerhalb einer Woche nach Zahlungsgang das Fahrrad beim Kunden vor die Tür zu stellen.

Und wenn es nicht hinhaut dann soll man halt sagen wann es Lieferbar ist.
Ich kann meinen Kunden auch nicht sagen "ich komm direkt Morgen früh " und fahr erst
ne Woche später hin ohne bescheid zu sagen.
 
Ich will YT nicht in Schutz nehmen, weil ich selber nicht erfreut war, als sich der Termin verschoben hatte.
Aber selbst ein riesen Laden wie Canyon hatte letzte Saison auf das Strive eine Lieferzeit von einem halben Jahr und es gab trotzdem Lieferverzögerungen.

Die Fehlinfo in deinem Fall ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich. Kann man nur hoffen, dass es ein Versehen und keine Absicht war.
 
Mein 170 er sollte auch laut Auskunft vom. Montag dieser Woche gestern bzw. heute versendet werden...aber nix ist. Heute Nachmittag angerufen und erfahren, dass wohl noch Teile fehlen....
Jetzt solles dann kommende Woche werden.
Schaun wir mal...

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

1. Wicked 160 hatte bei nem Kumpel Auslieferungsbeginn Mo. 27.08.
(mit DHL online Status) und kam jetzt am Samstag 01.09. am :Dfreu

2. bei meinem bestellten Wicked 170 startet der gleiche Prozess am Mo. 03.09.

Ihr seht, es ist angelaufen. Problem bestand anscheinend durch Problemen mit Lieferinhalt und Verzögerungen bei Überseecontainern.
Da ich in der Containerlogistik arbeite ist das nachvollziehbar, da diese
Probleme leider Tagesgeschäft sind.

Beste Grüsse
 
Mein kunterbuntes Spaßmobil aka Wicked 160 ist angekommen... Macht tierisch Laune, geiles Fahrwerk, geiles Handling, gefällt mir.
Nicht so gelungen: Optik, Lenker. Erstere ist, wie sie ist, der Lenker fliegt und wird durch 'nen Syntace Vector DH ersetzt. Ach, den Sattel hätte ich fast vergessen: übel, dann lieber ohne.
 
kann mich tool nur anschließen.

Draufsetzen und Wohlfühlen. Lenker ja schmal wenn man an nen 30" Lenker gewohnt ist XD.. auch da sollte bei mir was anderes folgen. Gibt ja von Spank den 777 mm breiten lenker oder gibts auch was erschwinglicheres in der breite?

Ansonsten geile Karre. Muss nur noch Freundin davon überzeugen das ich Samstag in Winterberg sein will ;)
 
So, jetzt mal "Butter bei die Fische",

Was meint ihr => ~2000,- für das Wicked 160, oder doch lieber ~2400,- für das Wicked 150 ltd ???

Die Ausstattung bei dem "ltd" ist der HAMMER, und m.M.n. 150, oder 160 mm FW machen den Kohl nicht fett, oder?!?!??!?!?!

... ich gedenke ende Seb - Anfang Okt'12 die Bestellung aufzugeben ....
 
Zurück
Oben Unten