Zeig her eute Ventilkappen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pupswedel schrieb:
Hab vorne auch Patrick drauf^^ auch mit ner eingeklebten Ventilkappe im Arsch.. hinten war ma Spongebob, aber der is leider abgefallen... muss ich gleich nochma drannkleben und Fotos machen^^

ich hab keine ventilkappe eingeklebt. ich hab nen bohrer, der nur minimal kleiner ist, als das ventil. drücken und drehen...und schon hat mein patrick ein gewinde drin...

Ventilkappen.jpg

die violetten mit o-ring

storchO schrieb:
Ja, das was mal auf ner Patronenhülse drauf war, dass hat ja echt jeder, dass ist dann das Meisterstück...

Ventilkappengr_e.JPG

Ventilkappen_.JPG

storchO

Du, ich hätte noch zwei Missiles zuhause rumliegen aus denen wollte ich auch Ventilkappen basteln, habs dann aber bleiben lassen weil sonst mein Rad zuuuu schwer geworden wäre.

@Killakalle, dein Postfach für PM ist voll. Ich würde Dir gerne Antworten:daumen:

Was soll den immer dieser Kleinkram am Ventil. Da muß was ordentliches dran!

20mm Marder-BMK Patronenhülse *harrrrrr* :daumen:

Anhänge

• Ventilkappe.jpg
    Ventilkappe.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 328
i hätt da noch a Flak Leuchtspurgeschoß! des hat Gwicht, dasses graußig unwucht holpern würd :D
aber des bohr i lieber net vo hinten an, da is no die Leuchtspurladung drin :D

Habts ihr alle was reingetan in die Hülsen oder direkt a Gewinde reingschnitten?

I hätt no Kilowiese 9mm, aber de san zu groß, um Direkt a Gwind reinzuschneiden, was hönnt i da sonst nehmen? mit 7,62er und 5,56 hab is no net probiert, des wär a Idee

flodiho schrieb:
BOOOOOOAAA°!!!! die sind absolut der Hammer!! soaws brauch ich auch! hahahahahaha
flodiho schrieb:
also der is der hammer!! BOOOOOOAAAAA die muss ich auch haben!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:sehr viel mühe gemacht!!
flodiho schrieb:
cool! habe aber die plastikventilkappe in der partonenhülse versenkt! ich find e des sieht auch gut aus! was isn das für kalliber? 9mm?
bin ich eigendlich der einzigste der der auffassung ist, das dieser "mensch" sich bezüglich seines psyschichen zustand nicht im klaren ist, oder ist hier alles so mtb?

also hier mal meine, dich ich von primaschaefer bekommen hab

macht sich ganz gut die kleine...

Anhänge

• ventilkappe.jpg
    ventilkappe.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 230
wieso klebt ihr die figuren etc. egentlich drauf??? wie wärs wenn ihr einfach in des gebohrte loch eure alte ventilkappe reinklebt und dann könnt ihr eure selbstgeamchten ventilkappen immer wieder benutzen und auch an und abschrauben:eek:

... is mir grad so eingefallen^^:lol:

UrbanJumper schrieb:
bin ich eigendlich der einzigste der der auffassung ist, das dieser "mensch" sich bezüglich seines psyschichen zustand nicht im klaren ist, oder ist hier alles so mtb?

Nein, bist du nicht... ich hab mir auch schon grinsend meine Gedanken gemacht! Drüberstehen ist die Devise...

Nach den ganzen brutalen Männersachen nun auch etwas für die Frau:)

Masterambrosius schrieb:
i hätt da noch a Flak Leuchtspurgeschoß! des hat Gwicht, dasses graußig unwucht holpern würd :D
aber des bohr i lieber net vo hinten an, da is no die Leuchtspurladung drin :D

Habts ihr alle was reingetan in die Hülsen oder direkt a Gewinde reingschnitten?

I hätt no Kilowiese 9mm, aber de san zu groß, um Direkt a Gwind reinzuschneiden, was hönnt i da sonst nehmen? mit 7,62er und 5,56 hab is no net probiert, des wär a Idee

hallo Masterambrosius

sooo,-- musste deinen text dreimal lesen um ihn genau zu verstehen.:D
da wird kein gewinde reingeschraubt,- sondern lediglich,- ganz normale autoventiele aus metall reingepresst.;)

Ich leibe dieses Forum! Gleich ma Bohrer rausgeholt und meim Bruder solch Figürchen gezockt.
Forne
1024_6636616639653537.jpg

Hinten hatten wa zwar schon aber ich finds zu geil
1024_6132376365663862.jpg

Hab die Mit Heißkleber vollgepumt ma sehen wie lange es Hält:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück