Zeig was Du hast! - Teil 2

Dabei seit
2. August 2007
Punkte Reaktionen
33
Normales ION 16? Schaut so aus...
Guten Morgen,
ja, gut erkannt. Ist ein Ion16 27,5 aus 2015. Habe den Rahmen im März 2019 gebraucht erworben und mit vorhandenen Teilen aufgebaut.
Seit dem 12.12. ist es auf den Trails auf La Palma unterwegs und erfreut jeden Tag aufs Neue seinen Besitzer.

Wünsche Allen schonmal einen guten Rutsch. Bleibt gesund.

Bernhard
 
Dabei seit
13. Juni 2011
Punkte Reaktionen
362
Ort
HANNOVER
Ich fahre mit meinem Argon GTB in Hannover am Mittellandkanal rum, einfache Technik macht dem Kopf frei....

Bin übrigens auf der Suche nach einem XL Rahmen, ein Cross, Trekking oder vollgefedert bis 160mm.. Gerne PM

58AE76EB-E9C4-4B99-836E-6445F8A32D70.jpeg
 
Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
497
Ort
Ilmenau
Rahmen: Bronze Anodized
Extralove: Titanium Anodized
Sehr sehr schick. Das geb' ich gerne zu. Aber leider nix für meinen Geldbeutel. Leider leider leider ... Alu-Fertigung in Dt. würde ich gerne unterstützen aber das macht das Portemonnaie aktuell nicht mit. Da fließen noch ein paar Liter Wasser die Ilm runter, bis das in Reichweite kommt.
 
Oben