HalleluYAH-Biker
in the name of yahwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den letzten 20 Bikes waren genau zwei Raws dabeiSehr schön, endlich wieder Jemand der kein RAW genommen hat.
Mein Ufo haengt mittlerweile an der Wand...Schande ueber mein Haupt.Meine Frau hat ihr SX Trail verbannt (von mir verbannen lassen) und hat nun auch ein N.
Anhang anzeigen 720421
Wenn ich schon mit Nicolai nicht warm wurde, vielleicht wird sie es wenigstens.
Mein Traumbike ist heute angekommen
Gleich mal eine "kleine" Tour gemacht
Muss nur noch das rattern in der vorderen MT5 weg bekommen damit es mein Lieblingsbike bleibt![]()
Nein von der Stange. Ist das techline nur mit gelben statt schwarzen decals.tailor ?
Hab meins endlich mal auf 27.5 umgebaut Mal schauen wie es sich im Gegensatz zu 26 verhält.
Lief damit schon richtig gut. Hab es bisher nicht bereut diesen Rahmen zu kaufen.
Anhang anzeigen 733259
Oldschool hin oder her, Hauptsache das Teil funzt und der HERR bringt mich immer heile runter.
Nicolai ist jedenfalls das beste Fully das ich jemals gefahren bin. Selbst so'n nagelneues Canyon Carbon Enduro konnte mich keineswegs gegenüber meines Nicolai überzeugen.
Den hab ich hier gewonnen! Original von nicolai!Den Flaschenöffner will ich auch haben, machst Du vielleicht eine Kleinserie?![]()
volljährigkeit....95 13 Jubile ?