Zeig was Du hast! - Teil 2

Dabei seit
5. August 2013
Punkte für Reaktionen
352
Eher nicht, aber warum nicht!, aber da kannst sie festmachen mit kl. Kabelbindern, sieht man so öfter.
Ich habs aber bei mir gemacht, da sind die Löcher auch größer 2003-05
Kannst ja beim Hersteller das geschrubte Update nachholen lassen,kost sicher nicht viel wenn man mal in der Umgebung ist. Dann nicht mehr Periodecht Achtung: im Sinne irgendwann ists ein Klassiker :)
 
Dabei seit
2. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
767
Standort
Wolfsburg
Erstaufbau. 170er Reverb kommt die Tage noch und die Decals der Pike müssen auch noch weg.

Frage an die Experten: Führt man die Kabel/Leitungen oben durch die Löcher in den Blechen am Steuerrohr? Anhang anzeigen 767781
Die aktuellen IONs haben da ne Kabelführung.
Aber wenn du die Kabel durch die Löcher legen willst solltest du was zum Schutz drum machen sonst sehen sie durch die scharfen Kanten schnell nicht mehr gut aus.

 
Dabei seit
5. August 2013
Punkte für Reaktionen
352
Ja ein Kabelbinder ist da nicht schlecht... kann man ja mit der Fixierung/Öffnung nach dem festziehen auf die Rückseite herum schieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
53
Würde ich auch lassen. oder du lässt dir nen aluteilfräsen was in die Aussparung passt um dass dann mit der kabelführung zu kontern
 
Dabei seit
19. November 2014
Punkte für Reaktionen
281
Standort
Blicke auf den Dünsberg
@pommes5
Ich würde die Kabelbinder wieder entfernen... Wenn du die Kabel mit Kabelbindern aneinander "bündelst", dann reichen doch die originalen Leitungshalter aus.:ka: Oder, in der Tat, wie es vorher schon einer schrieb: ein schönes Frästeil (oder die neuen Leitungshalter mit einer selbstgebastelten Fixierung in den Aussparungen).
Gruß Maik
 
Dabei seit
28. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
181
Standort
Cuzzle
@pommes5
Ich würde die Kabelbinder wieder entfernen... Wenn du die Kabel mit Kabelbindern aneinander "bündelst", dann reichen doch die originalen Leitungshalter aus.:ka: Oder, in der Tat, wie es vorher schon einer schrieb: ein schönes Frästeil (oder die neuen Leitungshalter mit einer selbstgebastelten Fixierung in den Aussparungen).
Gruß Maik
fully agree...
 

pommes5

bratwurstsalat
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Solingen
Ja, sind schon wieder ab. Hab diese Jagwire S-Haken geholt, das wirds wohl richten. Die geschraubten Führungen am neuen Modell sehen da schon schicker aus.
 

Kuwahades

The Walking Dad
Dabei seit
18. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
113
Sehr schönes Gerät :)

Wo bekommt man denn den Kettenstrebenschutz und aktuelle Kabelführungen usw.
Möchte mal kucken, ob ich mein ION ST mal etwas "modernisieren" kann ;)

ich habe die Nicolai Seite schon ein paarmal abgesucht, aber nichts gefunden
 
Oben