Zeig was Du hast! - Teil 2

Hab endlich auch eins!!!
 

Anhänge

  • GOPR0163.jpg
    GOPR0163.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 364
@heffer
Schönes Bike und klasse Gewicht......hast Du eventuell noch andere Fotos wo man etwas mehr vom Aufbau erkennen kann? Oder vielleicht sogar ne Teileliste?
Brauche nochmal neue Inspiration für meins :D
 
Nicolai Helius AM Größe L
BOS Deville 170mm tapered
BOS VIP`r 216mm
Chris King Vorbau
Syntace P6 Sattelstütze 350mm
Syntace Superforce Vorbau 31,8 45mm
Syntace Vector Downhill 760mm 8°
Syntace Griffe
Syntace SuperLock Sattelklemme
Selle Italia SLR TT
Magura MT6 203mm
Shimano XTR Trail Kurbel 170mm 24/38 Großes kettenblatt als Bashguard
Shimano XTR 2fach Umwerfer
Shimano XTR Trigger
Shimano XTR Schaltwerk
Shimano XTR Kassette 36/11
Shimano XTR Kette
77designz freeduo
NC17 MG2 S-Pro Pedale
DT Swiss EX1750 Laufräder 135*12
Maxxis Minion FR 2.35"
Maxxis Freeride Schläuche
 
Zuletzt bearbeitet:
@heffer187

Darf man fragen wo du die 170mm BOS in tapered schon bekommen hast, SportsNut hat ja noch keine lieferbar.
 
Wie dekadent... :D Würde aber empfehlen, auf einen "echten" Bashguard umzurüsten - der rutscht im Fall des Falles besser über Hindernisse. Vor allem, wenn die mal aus Holz sind :eek:

Die Verzahnung ist abgeschliffen am Großen Blatt. Ein "echter Bashguard" Passt nicht zum Spider. So rutscht es aber auch gut. Auf keinen fall schlechter wie die dünnen shaman racing bashguards.
Für Dekadenz muss man lange arbeiten....
 
Ich habs in der Helius-Galerie schon gepostet: ein Traum, wieviele extrem gelungen AM-Aufbauten es gibt. Mir fällt da kein anderer Rahmen ein, von dem ich soviele großartige custom-Aufbaute kenne. Deshalb habe ich mir mal den Spaß gemacht und eine kleine "Tribute to Helius AM" Galerie zusammengestellt.
 
Zurück
Oben Unten